Beiträge von Jonas151993 im Thema „für mich ein wichtiges thema“

hy
    aus meiner Sicht, ist dies eine unnoötige Diskusion, da Re.e, Magic und Muh im endergebnisses gesagt haben, und wie bei allen rauszuhoören ist, wir Teamchefs koönnen nur Sanktionen durchfuühren und den Usern glauben, was sie uns vorgaukeln, wenn die User unerlichsind zu uns, sei es anluügen oder mit schmeicheln oder so kommen, da koönnen wir net viel machen, ausser es ist so enorm offensichtlich, dass es ein Blinder sehen wuürde, dann koönne. wir etwas unternehmen.
    bei mir z. B. wurde noch keiner als Foörster angenommen, welcher nicht wirklich eine super Arbeit in der Probezeit ablieferte, dazu haben sie alle Treue bewiesen, und sie wuürden es alle zusammen nicht wagen mein Vertrauen auszunutzen und sie arbeiten auch weiterhin gut, zuverlaässig und effizient, auch wenn die einten davon immer eine riesen Jlappe schwingrn, ausserdem stelle ich niemanden ein, der nicht eine gewisse Menge Berufsstolz besitzt, die Foörster sollen stolz sein, Foörster zu sein, ist ein Foörster eines dieser Punkte nicht, so wird ihm sofort auf der Stelle von mir persoönlich gekuübdigt, also da ich das gleiche Vertrauen meinen Foörstern gegenuüber have wie sie mir entgegen bringen, schliesse ich komplett aus, dass du damit irgend einen Teamler aus dem Foörsterteam meinst, ansonsten hast du dich in dieser Sache av sofort an mich zu wenden, dann werdeb aber alle Namen aufgezaählt und zwar ohne zu zoögern, denn wenn es dich so stoört, dass du dich schon im Forum daruüber beklagst, dann solltest du auch die Namen sagen, weil erstens sonst nix dagegen unternommen werden kann und 2 . smen es nur gleich alle wissen, wer die Teamkammeraden hintergeht und meine er soll nicht motiviert arveiten, solltest du das nicht hinkriegen, so ist der Fall auch nicht so schlimm und muss auch nicht angezeigt werden, waäre dann naämlich nur zeitverschwendung der hoöheren teammitglieder, also bitte sagt die Namen, damit wir das mit denjenigen betroffenen mal besprechen koönnen und noötigen falles die konsequenzen einleiten koönnen
    bis jetzt hatte ich nur 2 Foörster, die den Beruf nur des Geldes wegen machten, deneb wurde gekuündigt.