aber muh du hast dich nur bei denen "unbeliebt" gemacht die sich nicht an regeln halten konnten
Beiträge von progooner im Thema „für mich ein wichtiges thema“
-
-
vielleich nicht NUR eine probewoche sondern 2 und dann vielleicht leute wählen die dann einfach die zeit über genauer auf den jenigen achten ?
-
und ähh rene erstmal das hat nicht mit dem von gestern zu tuhn weil das is schon geklärt
aber dies ist etwas das ich erst seit 2.0 kenne vorher auf 1.0 gabs sowas nicht und mir fällt sowas öfters auf forallem im ts -
Ich könnte zwar namen nennen mach ich aber nicht denn ich will ja niemandeb damit eins auswischen sondern wissen wer noch so denkt oder noch so etwas erlebt hat
-
Hallo leute
Ich spreche diesmal ein thema an was mir persöhnlich sehr wichtig ist
Dann erstma sorry wegen rechtschreibung aber wer schreibt auf dem handy schon perfekt ?
Dann noch bevor ich loslege also ich weis ich werde kommentare wie was fällt dir ein oder stimmt ja garnicht bekommeb aber bitte lests euch durch und bildet euch eure meinung dazu
Dann leg ich mal los
Mich stört es da vllt habt ihr es bereits mitbekommeb dass einige leute nur einen job auf dem server wollen weil sie denkeb sie wären dann beliebter .
Doch das stimmt nicht und vorallem machen sie dann nur deswegen den job und nicgt weil sie lust dazu haben.
Ich mein es stimmt zwar das wenn ich hallo in den chat schreibe meine freunde zurrück schreiben und wenn ein mod das macht es fast der ganze server.
Aber leute mal ehrlich hat das was mit beliebtheit zu tuhn ? Nein! Das ist einfach nur rumgeschleime. Natürlich hin ich auch bekannt aber das nicht weil ich im JFT bin sondern weil ich schon bereits auf letsmine 1.0 anwesend war. So und was mich halt stört ist das dann leute die den job nur wollen weil sie dann meinen belibt zu sein scheinen den job bekommen und andere die sich bewerben weil sie lust dazu haben und etwas fürdej server tuhen wollen den job dann nicht bekommen. Ich weis einigen hängts wahrscheinlig schon aus den ohreb raus aber ich hoffe es bewirkt mal das die die den job verdienen weil sie bock drauf haben bekommen und nicht die anderen.Lg
progooner