Beiträge von MrPanda im Thema „für mich ein wichtiges thema“

Bestes beispiel: Ricest_ und ich! Ricest und ich waren in der nacht mal obsi farmen, er hat mich geärgert ob ich als poli nicht schon genug verdiene..
    Danach haben wir jeden tag zsm. Verbracht, im teamspeak gelabert, lets plays gemacht usw! Sind inzwischen gute rl freunde. Hat er auch nicht durch irgend einen rang geschafft. Und ich auch nicht.^^ wobei vielleicht wenn ich kein poli gewesen wäre, er vlt. Nicht mal mich angesprochen hätte.. Egal xD insgesamt heißt das:
    Sei einfach du selbst, ohne job o.ä. Und du wirst bei den leuten die dich mögen beliebt. :winking_face:

Ja, da gibt es einige die dann auch nicht Arbeiten o.ä. und deswegen finde ich es gut das es überall eine Probewoche gibt, nur leider Strengen sich welche dann die Woche an und vernachlässigen dann die Arbeit vollkommen, was ich dann ziemlich bescheiden finde.

Wenn du es Ansprichst wegen der Auseinandersetzung von Magic, dir, sidolin und mir dann kann ich nur sagen das Magic und ich es nicht aus diesen Gründen machen o.ä. :smiling_face: Wenn es nicht deswegen ist dann hoffe ich mal verstehst du wieso wir auch so reagieren. :winking_face: