Die Adresszeile (mal wieder). Mit der eingetragenen Adresse würdest Du auf die Startseite des Forums kommen.
Freirunde!
Die Adresszeile (mal wieder). Mit der eingetragenen Adresse würdest Du auf die Startseite des Forums kommen.
Freirunde!
Dass Du Beiträge aus der Shoutbox löschen darfst, kann an Deinem Rang als Forums-Mod liegen. Aber die Aufforderung zum Voten sollte selbst bei Dir in grün gerahmt sein.
//edit: Zu spät, warum muss ich immer solche Romane schreiben. -.-
//push
2 Wochen, ich würde sagen, Freirunde!
Das ist ein schönes Spiel und ich will es nicht untergehen lassen.
Spontan würde ich sagen: Die Auswahl "Bilder und Videos" im Suchfenster unten links
Außerdem fehlen im Smiley von MrMinecrafts Signatur einige Reihen Pixel am unteren Rand.
Zu guterletzt: Du hast 6 Minuten gebraucht zwischen Screenshot machen und den Post hochladen, was relativ lange ist.
Phenox, hast Du keinen Akku in Deinem Lappi?
Teamspeak ist als normales Fenster in der Taskleiste und nicht als Symbol deben der Uhr.
Die Bildschirmauflösung ist ungewöhlich: 1'280 x 1'024
Das "LiveChat" ist fett geschrieben.
Der Schreibfehler in seiner Signatur (" in die JF ?, ")?
Die 5 im Namen des Tabs? Sie ist etwas blass.
Für die offene Seite müsste die Addresse eigentlich "http://www.letsmine.eu/forum/index.php?page=Index" lauten. Aber Du sagtest, da ist der Fail nicht zu finden...
Ich weiß nichts, Freispiel!
Dein Datum ist falsch, heute ist erst der 9.12.
Deine Uhr ist entweder noch auf Sommerzeit, oder Du bist in einer anderen Zeitzone.
Weiterhin hat René in seiner Signatur einen Punkt vergessen (direkt hinter "Polizei") und anschließend klein weitergeschrieben. Außerdem ist "Bescheid" auch fälschlicherweise klein. (Nicht böse gemeint, René. )
In der Addresszeile fällt auf, dass die Nummer des Posts zweimal vorkommt. Einmal sollte eigentlich reichen, oder?
Ich glaube aber nicht, dass diese Fehler gemeint waren.