Nagut: Es ist im Nether. Dieser wird am 30.12 resettet. Diesmal hat das LM-Team indirekt beim trollen geholfen
Schaffen wir 100 Antworten bis die Welt untergeht!?! Legt euch ins Zeug Leute!!!
Nagut: Es ist im Nether. Dieser wird am 30.12 resettet. Diesmal hat das LM-Team indirekt beim trollen geholfen
Schaffen wir 100 Antworten bis die Welt untergeht!?! Legt euch ins Zeug Leute!!!
Ich verrate aber nicht wo es ist
@Firefan Let Cow Google that for you
@Haumann Mal sehen ob meine Mutter mich zu TROLLnachten for den PC lässt.
Tja, in dem Fall... Nö. Ist immernoch eine Frage
░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░
@Firefan Hast du bereits (bzw. ich hab dich "to the ground getrollt" und du hast das Achievement "get trolled to the ground" erhalten)
@Paddy Das ist eher eine Frage, kein Wunsch. Aber das ist es nunmal was einen wahren Troll ausmacht
Klar. Aber leider leider LEIDER kannst du nicht mizmachen. Sry
PS: Geile Idee eigentlich. Danke
Sorry, aber nur Dinge die möglich sind können gewünscht werden (ich bin auch nicht allmächtig :O)
PS: Sry für tripplepost
K (creeper in deine Richtung Schlag)
Für jedes Weihnachtsmann kriegst eine Schelle, das sind insgesamt 96
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wo sein Haus wohnt...
Ps: Mich kann man nicht trollen das hat Einstein bewiesen:
Der Trollwert eines durchschnittlichen MC-Spielers beträgt 30. Selbst überdurchschnittliche MC-Spieler erreichen nur einen Trollwert von maximal 67. Durch Unaufmerksamkeit wird der Trollwert um 7 gesenkt. Es ist nur möglich jemanden mit einem niedrigerem Trollwert zu trollen als man selbst hat. Alle Trolls haben immer einen Trollwert von 100. Angehörige des Stammbaums der Trolls haben einen unendlichen. Nur der Außerwählte oder ein anders Stammbaummitglied kann einen sogenannten "OverTroll" trollen.
Hmmm mal sehen... aber ich lass es dich wissen und werde dich während des videos schon irgendwie trollen
Sie frisst deinen Kopf auf und überträgt all deine ingame-besitztümer auf mich
Aber was bringt es dir wenn es gebannt ist?
@Raptor Es kommt mir so vor als würdet ihr nur das wiederholen was Trojaner schreibt
@firefan Alles klar kriegst d- Pony mit Laserstahlaugen welches fliegen kann, OP Rechte auf LM hat
und viele Häuser komplett zergrieft, Rolebackt und nochmal zergrieft wurde vom Server gebannt
Ein Pony mit Laserstahlaugen welches fliegen kann, OP Rechte auf LM hat und dein Haus komplett zergrieft, Rolebackt und nochmal zergrieft!
Selbe wie bei Trojaner
= `-´ ka
Musst aber dafür fortgeschrittene mathematik abwählen
schaut doch hier rein
Luki nichts leichter als das:P
@minesam toll, jetzt hab ich insgesamt 7 stalker Aber deine frage check ich nicht