Okay da dieser thread relativ alt und sogar zu ist :
//mystery-cl0se
//mystery-m0ve
Wer noch was schreiben möchte , einfach eine Nachricht an mich
Beiträge von Diar im Thema „HA katastrofe“
-
-
Ich habs von anfang an gesagt , wenn man ne aufgabe nich hatt bekommt man kein anschiss , man kann sie abschreiben und den matheleherer fragen ob ers erklärt x.x
-
nöp die sind dann 16/17 , wiur haben niveau und akzeptieren uns unabhängig vom alter.
Leute , die unlustige jokes reißen sich so übel darüber weghauen , wobeis keinen intresssiert , die kannste so nenne. -
werde auch die ersten 1,5 monate mit 15 jahren in der elf sein
hab ja die erste klasse nachher übersprungen ..naja dann //backtotopic aber ein kommi darfst noch ticktack
-
ich bin mit 12 in die 8.te gekommen. 14 werde ich dann in der 9.
-
wir nehmen das später durch... haben ja G8 also 1 jahr früher Abi da kann man nicht alles durchnehmen , zeit fehlt. in der 5. hatten wir schon ~ 34 wochen stunden in der 6. dann 36 usw. jetzt haben wir aber auch
36 weil die uns das erleichtern... -
Meine methode lohnt sich am meisten. Schreibs doch ab nur diese aufgabe und frag den leher ob ers dir nochma ausführlich erklärt. Anderen weg wüsst ich nich
-
Ist das denn SO SCHLIMM wenn du mal EINE aufgabe nicht hast und dem lehererer es sagst ? man xD der reisst dir keinen kopf ab. Als ausrede immer dieselbe ,du hast es nicht gerafft.
-
Und wie soll man da was ohne angaben jetzt genau machen können ?