Beiträge von TickTack121 im Thema „Nintendo vs Sony vs Microsoft“

Der Online Zwang ist eig. auch gar nicht schlecht, die meisten Leute wollen doch eh Online spielen, stellt euch mal vor ihr würdet z.B. Black Ops 2 die ganze Zeit die Story hoch und runter spielen, das wird mit der Zeit langsam :smiling_face:
    Nur bei der 360 seh ich es als negativen Punkt an, weil man ein Abo braucht.

LG

Ich finde die XBox360 Persönlich geiler, wie die PS3, aber und das ist das dumme dran: XBOX-Live kostet, d.h. könnte man z.B. kein Fifa Online spielen, oder andere Online Modi und das ist eben wieder der nachteil an der XBOX.
    Die PS3 dagegen, gefällt mir einfach wegen ihren Controllern nicht :smiling_face:

LG

@Muh Nein ich glaube er hats nich gepeilt aber.... :smiling_face:

Ich persönlich besitz einen Nintendo Gamecube (einfach ein Partyklassiker) und eine PS2 (und einen 360 Controller fürn PC)

Dann geb ich mal den 1. Beitrag ab:

Gamecube:
    -ist einfach genial, spiele wie Mario Kart zu 4. zu spielen, mache ich heut mit 16. Jahren immernoch mit Freunden :smiling_face:
    -diverse andere gute Spiele von Nintendo, eig. fast alle aus der Mario Reihe.
    PS2:
    -gute Controller (handlich), die PS3 hat meiner Meinung nach einen Schritt zurück gemacht, mir gefallen die L2 Tasten nicht.
    -wie oben, diverse gute Spiele,z.B. Gran Turismo 4 oder Star Wars Battlefront II, die heute fast schon veraltet sind.

Der 360 Controller ist meiner Meinung nach am besten, ist sehr handlich, funktiert bei XBox und aufm PC und hat gute Qualität.

LG