Beiträge von Misteradi1 im Thema „IPad oder anderer Tablet-PC?“

BobDaMaster: Nee, ich hab schon einen guten PC (HP, IntelCore I5), ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Trotzdem thx
    @_ShadowRaven_: exakt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    @Muhlord: Ok danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast :thumbs_up: und in dem Punkt mit der Appauswahl - da stimme ich mit dir überein, war von vornerein ein positives Argument für ein iPad. Und das iPad mini ist mir zu klein, im Vergleich zu Größe + Preis des normalen iPads. Der Preis stellt auch kein allzu großes Hindernis dar, weil ich meine monatlichen 20€ Taschengeld kaum ausgebe. Danke für deine Meinung, bzw. für alle eure Meinungen!

MFG + Thx

Misteradi1

ok, bis jetzt sind je 2 für IPad und IPad mini und 1 für Nexus.
    ytitti_fan: ich mag das iPad mini selbst nicht so arg, wenn, dann eher das normale iPad, trotzdem thx
    @_ShadowRaven_: nun ja, kann sein - blöd nur dass ich kein iPhone hab :grinning_face_with_smiling_eyes: aber trotzdem danke
    Losspost: ok danke schönes Text :grinning_squinting_face: (-->Ps: Die Text habe ich vom IPad geschrieben :face_with_tongue: nein spaß :grinning_squinting_face: danke für deine Meinung)

Hallo Let's miner,

ich kaufe mir in nächster Zeit wahrscheinlich entweder ein IPad oder einen anderen Tablet-PC. Ich weiß noch nicht, was ich nehmen soll, wobei ich eher zu einem anderen Tablet-PC tendiere (liegt am hohen Preis von IPads/Apple-Produkten im Allgemeinen :face_with_tongue: ). Daher wende ich mich mal an euch :). Was sollte ich eurer Meinung nach nehmen? Bitte in der Umfrage beantworten, bei anderen Vorschlägen einfach posten.

Zu erfüllende Bedingungen:

• es sollte spiele-fähig sein (sind wahrscheinlich eh fast alle)
    • Minecraft sollte auch darauf spielbar sein
    • man sollte darauf Dokumente schreiben können
    • man sollte es als E-Book verwenden können

Ich freue mich über alle (sinnvollen) Beiträge!

MFG

Misteradi1