Beiträge von popey1455 im Thema „Hilfe bei Probleme mit Laptop!“

oder noch besser :grinning_face_with_smiling_eyes: legt den laptop in das tiefkühlfach und legt bild.. tastatut usw. kabel raus schliest es an und zockt XD...

ne spaß bei seite.

das mit dem kühlakku funkt wirklich ! es gibt bei ebay auch für en paar euros so laptop tischkühler die funzen zwar auch aber
    naja kommt auf die quali von den dingern an.. Bei ne xbox 360 funkt das auch mit dem laptop tischkühler :grinning_face_with_smiling_eyes:

/edit popeys Tipp hilft auch of aber du kannst auch einfach den Staubsauger an den Lüfter halten reicht normalerweise

Nur bei manchen modellen :thinking_face: bei meinem acer geht es nicht so wie bei samsung fuj... uvm. geräten da ich bisher noch nicht so einen laptop wie Taiga zur reperratur hatte weis ich nicht wie es da ist den der staub setzt sich an der stelle an vom lüfter zu den rippen und ka. wie man da mim sauger dran kommen soll ( Habe ich bei meinem schon getestet )

mit dem rest hat smcool recht weil er unerwartet runtergefahren ist bzw. weil er einfach ausging

Hallo Taiga,

ich kann dir empfehlen den Laptop mal aufschrauben zu lassen :smiling_face: und ihn bzw. die Lüfter mal zu reinigen das ist leider bei Laptops fast immer
    das Gleiche problem. Den wen die kühl rippen mit staub usw. zu ist wird er zu heis und geht aus. ....

Kannst du mal irgendwie ein thermometer unten bei den lüfter schlitzen hinlegen und dan spielst du mal ein paar runden und sagst mir dan pls.
    mal um wie viel ° die temperatur gestiegen ist

Mfg

Popey