Taiga ? mit dem kühler , den ich vorschlag für 15 euro besagen tests , dass du den internen luftstrom um 12-17°C runter regeln kannst , das ist eine ganze menge! wie gesagt musst du schauen
Beiträge von Diar im Thema „Hilfe bei Probleme mit Laptop!“
-
-
70C gehen ja voll noch. hab bei meinem freund auf seinem asus Eeepc prime laufen lassen , bei 92°C waren wir uns einig bevor was zu schrotten mal prime beenden. Taiga ich habe noch was für dich http://www.google.de/products/…acl4HwAg&ved=0CIEBEPMCMAA
solche teile sollen auch ganz gut gehen. um Wie viel die temperatur sinkt kann ich dir gleich sagen moment in 15 minuten =) -
kennt ihr diese kühlakkus die man mit wasser füllt und in den kühlschrank einfrieren lässt und in kühlboxen packt ? nehmt doch sonst gleich die baut ne halterung dazu , das hat mir die temperatur auch um rund ~10-12°C runtergetrieben. Um es zu vergleichen , dass laptops im leerlauf 46C haben und unter last normalerweise 60-65 sind die 10/12 grad relativ wirkungsvoll
-
Wenn mein windows dateisystem beschädigt ist gibts beim Laden nen schönen bluescreen
-
also meine läppi CPU läuft auf last bis 65 C und normal 52
die idee mit staubsauger gefällt mir. Hab die CPU mit staubsauger an lüfter bei last auf 46 runterbekommen und im leerlauf auf sagenhafte 18C xD
screen:
Taiga und du musst wissen dass ein laptop sich bei 100C proessorhitze ausschaltet