Beiträge von Diar im Thema „Desktop PC zu Root`?“

Reicht sicher. Ich habe ein PC aus 2005 1GB RAM server hat 512MB und wenn ich auch noch minecraft + server offen habe insgesammt mit 4 Leuten lief es auch laggfrei. Also für die ansprüche mein rat

► Kein Linux raufladen

► Hardware stimmt , brauchst auch nicht zu übertakten

► wenn du 32bit hast , 1GB RAM zuweisen. bei 64bit ein dreivirtel von deinem Ganzen FREIEN(!!) RAM d.h. wenn du 8GB hast , 1GB windows 1GB minecraft bleiben 6 über ein dreivirtel sind dann 4-4,5 dann hast noch für harte zeitenh ein wenig platz nach oben =)

Intelmax ich habe angenommen er bräuche einen Root für HÖHERE ANSPRÜCHE!
    Losspost musst du wissen wenn es nur 12 std sind dann hast mtl. 40 Euro strom ich finde das Lohnt nicht. Naja aber ich denke auch dass du deinen Entscheidung nicht von dem hier abhängig machen wirst.

Intelmax ein 8GB Server kackt bei //sphere 1 71,71,71 schon ab .
    Mit meinem freund hoste ich auch einen server der aber übver unsere PCs geht 12 stunden ist der am tag on , 6 mach ich , die nächsten 6 er und dann läuft das.

Also wenns so ist

Du brauchst einen RAM der 4rsch teuer ist davon 24GB
    dann eine HDD die für den 24h betrieb ausgelegt ist
    ne AMD Opteron/Intel Xeon (Hat seinen grund warum es server CPUs gibt)
    und Linux kannste dir normal debi holen
    Als Root würde ich dir das nicht empfehlen weil die konstillation 500W zieht das wären auf 24 stunden 12000W
    pro monat 371kW das sind dann schon 90 Euro monatlich ALLEINE STROMKOSTEN im jahr dann 1100
    da kannste dir gleich einen mit 200 slots bei www.nitrado.net mieten , hast 32 Kerne bissl RAM und 24/7 dauerbetrieb. Das geht über Paysafe card also mit deinem PC , ne lass mal^^