ICh sags nur 1 gleiche Rechte für alle !
Beiträge von Cold3lood im Thema „Bann und kritick“
-
-
Nur kurz was zum einwerfen er hat gesagt das alles Ok
ist und wir ihn los sind wenn alle Sachen an Andbusy überschrieben werden.
Also wiso überschreiben wir nicht alles an ihn ??
Bei Steela wurden die Sachen auch überschrieb.
lg -
Kai nur weil nur 3Leute ihre MEinung dazu geben hat das nichts zu sagen nur 99% der User intressiert
dieser Post gar nicht und einige haben auch gar keine Lust zu schreiben.
lg -
Über das Netherortal lässt sich streiten aber bevor wir weiter rumdiskutieren sollte wir eine Statemant von AzzZa abwarten.
lg -
Kurze Zwischensache
für was sind Regeln da ??
Um missachtet zu werden. Und das passiert täglich.
Und wie Hamster schon sagt es gab Leute die haben schlimmeres gemacht und haben Chancen bekommen.
Und ich glaube die 1500Blöcke sind nur zustande gekommen weil er sie an einem Tag gegrieft hat. D.H.
das Agument normale USer wären mit 200 Blöcken schon gebannt worden zählt nicht, da er ja so viel hintereinander gegrieft hat.
Nichts desto trotz finde ich das man sich auch ändern kann.
lg -
1. Steela wurde wegen Bugusing gebannt der DA ist umstritten, weil es der Acc von ihrem Bro war.
2. Es haben schon ein paar auch eine 3Chance bekommen,ja 1500Blöcke sind heftig aber was denkt ihr den ?
Das ein Mensch sich nicht ändern kann ? hat er den mit seinem Neuen Accout gegrieft ? NEin ?! Heißt das dass er etwas änder wollte ?
JA ich glaube schon!Ja es gibt nicht immer eine weitere Chance aber wenn man sich wirklich dahaft bemüht hat man relativ gute Chance
oder denkt ihr das Freebuild unter Lava zu setzen ist nicht schlimm?wv Blöcke da wohl Betroffen waren ??
Gab es einen Entbann??
Ja.lg
-
Ich bin dafür das Andbusy seine Sachen bekommt weil bei einem anderen Fall(steela07)
Dürfte sie auch die Sachen überschrieben werden.Oder ist es euch lieber das er immer wiederkommt ip kann er wechseln und dann ?
Ja es war nicht richtig was er gemacht hat.DA ist unfair. Und ne endschuldigung wäre wohl ganz klar besser gekommen.
Seine Chance verspielt man sich.Aber man bekommt immer eine weitere Chance irgendwo.Selbst die größten Griefer und auch die mit zig Da bekommen Chancen.
Also Lösungsvorschläge wären
A-Man gibt ihm eine Zeit nachdem er sich wieder hir melden soll wie bei Steela
B-Man gibt Andbusy seine Sachen
C-Er kommt immer wieder und alles ist ein kreislauf.
lg -
Und dann kann man seine Ip änderen und dann .....