Ich bin noch nicht mal Polizist (xD) sehe das aber ein bisschen anders als meine Vorredner:
Ich finde es manchmal wirklich schlimm wie sich manche als Moralapostel geben.
Leute, seine Tat ist 8 MONATE her... Der Junge ist 17 Jahre alt, in dieser Zeit ist man in der sogenannten Pubertät. Das ist so eine Zeit wo man solche "Zerstörung" wie sie von euch dargestellt und in der Akte bezeichnet wird, als "cool" empfindet.
Allein der Fakt, dass sich schleidarix nach 8 Monaten zurück auf LetsMine besinnt zeigt mir persönlich, dass er eine 2. Chance sucht und ihm etwas an dem Server lag!
Vielleicht sollte man ihm mal die Chance geben und überprüfen ob er "reifer" geworden ist. Zeugen könnte davon seine Aktivität als "Serverleiter", die ich persönlich noch hinterfrage.
Und vor Allem könnt ihr nicht erwarten, dass jeder Mensch hier im Forum eine 40 zeilige Entschuldigung aufschreibt. Das hier ist keine Facharbeit oder Doktorarbeit!
Minecraft ist immernoch ein Spiel! Genauso wie der Minecraftserver immernoch ein Multiplayer-SPIELSERVER ist.
Wenn LetsMine schon so auf "Reallife" tut, kann ich die Bestrafung in Form des Permabanns sowieso nicht dulden. Im "Reallife" gibt es auch keinen permanenten Bann. Bei lebenslänglicher Strafe kommt man meist nach 25 Jahren raus, bei guter Führung sogar früher. Auf Letsmine dürften Banns also nur bis zu einem Jahr gelten, aber das ist nicht das Thema hier!
Ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn vorher noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach sollte er seine Chance bekommen.
Und wenn hier schon von "Reallife" die Rede ist, dann bitte ich um Beachtung der demokratischen Züge des "Reallifes", jede Meinung ist zu Beachten.
Der Wille des Volkes ist Basis dieses Systems. Dementsprechend verlange ich Einbezug meiner Meinung in eure Entscheidungsfindung.
--------------------
Und bevor gleich irgendwer damit kommt: NATÜRLICH war seine Tat dumm, aber ich will nicht wissen wieviel DUMMES ihr schon gemacht habt... fragt mal eure Eltern... Bei mir ist das nicht anders.