Beiträge von Link_74 im Thema „ChatChannels“

    Der Neulings-Chat ist der einzige Chat, der für User nicht betretbar sein wird.
    Damit können die Supporter in Ruhe supporten und Spam, den Neue betreiben, wird die User nicht mehr betreffen. (Falls ein Neuer mal wieder auf die Idee kommt, zu spammen)


    Was ist, wenn gar kein Supporter online ist?

    Ein Problem ist das Aufpassen auf die ganzen Chats. Man könnte vielleicht Chatmoderatoren einstellen dann für bestimmte Channels. Diese müssen dann im jeweiligen Channel bleiben. Oder ein Chat-Melde-System.. Wüsste aber nicht, wie man sowas durchsetzen könnte, damit auch Beweise oder sowas in der Art vorliegen (Müsste man ja immer umständlich machen mit Bildern & so im Forum --> unübersichtlich/aufwendig/usw). In einem temporären Channel kann man ja schlecht Chatmoderatoren oder so ähnlich einsetzen... Wären denke ich zu viele Channel & deswegen auch viel zu unübersichtlich.


    Wenn man sowas machen würde, sollte man schon irgendwie ein komplettes System ausdenken, in dem auch die Chatregeln in jedem Channel eingehalten werden können.