ich aktualisier mal die liste von plug-ins im ersten beitrag
//edit: erledigt, ist aktualisiert
ich aktualisier mal die liste von plug-ins im ersten beitrag
//edit: erledigt, ist aktualisiert
ok ich hab jetzt (wieder auf einem Extraserver ^^) PermissionsBukkit, und das geht. Jetzt blick ich nur nicht wie man neue Gruppen in der config datei erstellt.
MFG
Misteradi1
PS: kennt wer ein gutes Chatplugin das zu PermissionsBukkit passt? thx
wie gesagt habe ich die von euch genannten kombinationen benutzt (auf verschiedenen Testservern), d.h. ich habe 2 Bukkitserver erstellt, auf einem davon bPermissions und bChatmanager, auf dem anderen PermissionsEX. Ich hab die Plugins nicht kombiniert
ok nein ich hab auf 2 testservern die plugins getestet ohne irgendwelche anderen plugins als nötig
übrigens wurden bei mir sowohl bei bChatManager und ChatManager die Namen rot angezeigt wenn ich im Konsolenfenster "plugins" eingebe (der / ist ja schon da)
ich kenne mich mit so Permissions nicht so aus: wie genau erstelle ich z.B. eine 3 Gruppen:
wenn ihr mir nicht helfen könnt bzw. es zu umständlich wäre, schaue ich mir ein Video auf Youtube an, das mache ich aber nicht so gern - ich hab die Erfahrung gemacht dass bei 10 verschiedenen Videos mindestens 5 verschiedene Dinge erklärt werden die sich gegenseitig widersprechen -.- daher wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte thx
MFG
Misteradi1
ok thx
3 Fragen noch:
danke schonmal im Voraus ;D
Hallo Let's miner,
da ich mir vor kurzem einen eigenen Bukkit-Server mit Hamachi erstellt habe (NEIN, ich sage die IP NICHT!!!) und auf der Suche nach guten Plug-ins bin, bin ich auf die Idee gekommen, hier einen Thread zu erstellen in dem jeder posten kann, was für Plug-ins er kennt und GUT FINDET. Ich fang mal mit meinen Plug-ins an:
Bitte keine Plug-ins posten, die schon gepostet wurden! Wenn ihr Fragen zu diesen Plug-ins habt, werde ich versuchen, sie nach Möglichkeit zu beantworten.
MFG
Misteradi1
PS: Hier findet ihr alle (oder zumindest FAST alle) Plug-ins für Bukkit.
//edit: aktualisiert (Liste)