Danke Marilora^^ Danke für das Aufwärmen der Grundlegenden Wirtschaftslehre^^ Ich weiß das das damals nicht das war was die Leute lesen wollten^^ Aber so läuft ein Markt^^ Klar wir können auch eine Planwirtschaft einführen (alle Preise festgeschrieben) aber mal im ernst, dann können wir die Mallstadt dicht machen, Farmen verbieten, Harz4 einführen und eine Adminshopwand machen wo man alles kaufen kann XD Dann gibt es 10 Blöcke im Monat pro Kopf und das war es XD
Die einzigen Dinge die von meiner Seite aus noch Aktiv beeinflusst werden, sind die Geld Menge auf dem Server insgesamt (Also ich entziehe dem Markt Geld durch einige kleine Markt Tricks XD So ist weniger Geld im Umlauf und der Wert des Geldes bleibt stabil^^ Wer will schon eine Inflation ? XD ) und noch ein paar andere Tricks um alles Stabil zu halten^^
Denke da das System seit April lebt und wir noch keine Hardcore Probleme damit haben, jeder die Möglichkeit bekommt ein Gs zu besitzen usw. war das alles schon nicht so Fail^^ Aber in Zukunft wird es noch ein paar Tricks geben wie wir das Geld wieder Wertvoller machen und die User mehr Spaß haben werden^^ Lasst euch überraschen^^ Ist nur nicht alles in so kurzer Zeit möglich^^ Müssen hier ja auch 10.000.000 andere Sachen gemacht werden^^