du im forum rumgammelst obwohl das letzte mal, als du ingame länger als 3 minuten on warst, mindestens 1/2 jahr her ist
Du bist LM süchtig, wenn ...
du im forum rumgammelst obwohl das letzte mal, als du ingame länger als 3 minuten on warst, mindestens 1/2 jahr her ist
Du bist LM süchtig, wenn ...
...du versuchst dich mit /spawn vor dem Sturtz in die Lava zu retten(eigene Erfahrung)
Du bist LM-Süchtig wenn...
wann bist du schonmal in lava gefallen XD
du 2 reihen Sternchen unter deinem Avatar hast
du Imon heißt und anderen User das passiert wenn sie ungelesene beiträge durchgucken:
du den pausenhof als PvP-Arena NUTZT :OOO
wenn du "the elder scrolls IV - Oblivion spielst, gegen trolle kämpfst und an ytitti_fan denkst :O
wenn du im RL durch den wald gehst und dich wunderst, dass hier keine bösen griefer sind und deshalb keine Baumkronen in der luft fliegen
du bist LM süchtig wenn ...
wenn du mit "xsimon7777x" negatives verbindest
du hier was reinschreibst (kp ob es das schon mal gab ...)
ich hab noch nie schwarz-plastik-kaufhauspuppen gesehen
... du dich beim aufstehen einloggen willst, aber dein passwort vergessen hast und nach ca. 1 minute denkst: login timeout und schläfst wieder ein
Du bist LM-süchtig wenn ...
du morgens den pc anschalten würdest um zu checken ob jemand im Forum auf deine Nachrichten/Beiträge geantwortet hat, aber es nicht kannst, weil du in die schule musst
... du 24/7 in der spieleecke hockst xD
wenn du sowas schreibst wie diverse leute über mir xD
du bis let's mine süchtig wenn ...
wenn du an schroeder denkst wenn du in einem buch etwas über i-welche atzteken mit obsidianschwerter liest :O
Du bist Let's Mine süchtig, ...
... du mit deiner Hand versuchst einen Quadratmeter Erde abzubauen und dich wunderst warum es länger als 5 Sekunden geht.
Du bist Let's mine süchtig wenn ...
du dir Minecraft auf die Computer in deiner Schule lädst (hab ich net gemacht, aber einer aus meiner Klasse o.O)
Du bist Let's mine süchtig wenn ...
... du "/cprivate" auf deinen Haustürschlüssel eingravieren lässt.
Du bist Let's Mine süchtig, wenn ...