Meik0 will verwirren uns jetzt bloß alle XD
LEUTE WIR BRAUCHE NOCH EINEN KAMERAMANN FÜR MORGEN!!!
!!!WICHITG!!!
Meik0 will verwirren uns jetzt bloß alle XD
LEUTE WIR BRAUCHE NOCH EINEN KAMERAMANN FÜR MORGEN!!!
!!!WICHITG!!!
ähh meik0?
wenn wir das hier aufnehemn, können wir es im ja auch schicken...
achso, ich wuste nicht das ares die hochlädt...
aber wenn du wir Team Rot, Team Blau und Flugufnahme machen, dannwäre es schlauer, sie zu verlinken, da das video sonst minsesten 30 minuten mehr durch das Event hat... und man kann sich entscheiden , welches team man gucken will
Ich würde das so machen(ich rede jetzt mal in der Ich perspetkive, ist aber quasi für den, der das Video auf Lets Mine (YT) hochlädt):
Nahrichten sendung machen... vom Event ein Interview mit LongerThan und dem Gewinner in die normale Sendung einarbeiten...
Dann kurz was sagen wie zum beispiel: "Wir haben für euch das ganze event aufgenommen. KLick hier für das Team Rot... Klick hier für Team Blau und Klick hier für die Luftaufnahme..."
und da verlinken wir dann zu den Nicht Gelisteten Videos...
halthalthalthalthalt...
so war das garnicht gemeint... ich hatte nichtmal daran gedacht, es bei mir hochzuladen...
Ich wollte damit meine bereitschaft anzeigen, es auch auf den LetsMine-Youtube Channel hochzuladen...
Ich wollte hier nix alleine hochladen, das war dann unglücklich formoliert von mir... Tut mir leid
Gruß MavKnav
ps: ändere jetzt die formulierung im letzten Thread von mir...
gut, wen xMiner noch dabei ist solte es klappen...
@Magic: ICh werde dann versuche, alle 3 Videos in schnell Abzuspielen...
Ich werde würde die 3 videos seperat hochladen und nicht listen, und dann vom Hauptvideo aus verlinken...
Gruß MavKnav
ps: sry für die
ALso schneiden kann ich auch, dann muss ich die ganze aufnahem nicht erst niklas schicken... Ich hab selber ahnung davon( wie schon in dern anderen Threads erwähnt)
So wie es aussieht, gibt es am 11.11.12 ein weiters Ameisenevent...
Wir wollen dafür pro Team ein ReporterKameramannDuo einschleusen und das event filmen...
Die Idee ist folgende:
Das ganze Event wird aufgenommen von den Kameramännern ( Nur Bild) und dann im Zeitraffer in die Nachrichtensendung 5 oder 6 eingefügt...
Wir haben bisher ein RoporterKamramannDuo zusammen(Magic&Ich)
brauchnen allerings ein weiteres Duo für das 2.Team im Event... bzw. während des Evesnt ist nur wichitg, das der Kameramann aufnimmt...
Bitte bei Interesse hier unter diesem Thread schreiben, wer interesse hat das 2. Team zu bilden...
Das wichtigste is auf jedenfall der 2. Kameramann...
Und bitte NUR hinschreiben, wer als KAMERAMANN oder REPORTER fungieren will, jemand zu schneiden und hochladen ist schon vorhanden...
Gruß MavKnav