Also an ALLE
LMTV Sitzung ist dann wenn die Sitzung der Teamler also die Große im Teamchannel vorbei ist dann gehen alle in den LMTV Channel.
Soll ich von joschi27 sagen!
Also an ALLE
LMTV Sitzung ist dann wenn die Sitzung der Teamler also die Große im Teamchannel vorbei ist dann gehen alle in den LMTV Channel.
Soll ich von joschi27 sagen!
Ich tippe auf 20 Uhr und hoffentlich ist der Sitzungsleiter auch (pünktlich) nicht wahr joschi der glaube die Sitzung leiten wird oder?
WHOOOT heute Sitzung? :o nicht gut garnicht gut und auch noch ne lange? xD naja muss mit Magic eh absprechen wegen der Mall Stadt Sache.
Werde da sein.
Ok wenn ich dann on sein sollte werde ich sehen ob du da bist
Hmm also Magic wir gehen morgen ins TS und gehen dort Brainafk im LMTV Channel und erarbeiten gemeinsam wer was sagt und wie und wann.
ok? ;D
Ich könnte mit Leona für mich und sie zusammen mit ihr gemeinsam einen Text ausarbeiten wo wir dann halt abwechselnd reden heißt ich rede zb.2 Sätze dann redet sie 1 oder 2 Sätze halt normal wie in einem Gespräch mit jemanden halt blos da miteinander.
Magic sag mal was du davon hältst.
Ich würde es machen habe den Vorschlag mit dem Bericht ja auch gemacht
Ist eh zu spät da sie morgen eröffnet wird.
Soll ich auser mir 2 Reproter dazuholen oder einen so das wir zwei reporter sind? Muss das wissen Scarab nicht das es einer zu viel oder einer zu wenig ist.
Vielleicht könnten wir ja einen Bericht über die Mall Stadt machen auch wenn sie noch in Bau ist
und auch integrieren das wir halt Berichten wieso die Mall geschlossen wurde und alles Rund um das Thema eben.