Es ist ne ganz einfache Geschichte an sich.
Erstens Das solche Monopole alleine durch die Lage wieder entstehen wird es in der neuen mall stadt nicht mehr geben aufgrund weil man in der nähe des spawns nur 3 oder 4 chests haben kann (genaue zahlen müssen wir erst noch sehen) damit ist gewährleistet das der Shop der am nächsten am spawn ist nicht automatisch der beste ist (alleine daher das er nicht alles anbieten kann)
Zweitens kann ich durchaus verstehen das ihr teils sehr pissig seid (das die mall jetzt schon zu ist war so auch nie von uns gewollt aber der fail ist nun mal aufgetreten und war auch ohne weiteres nicht zu beheben)
Drittens wird es auch "Miet-Shops" geben die für eine gewisse Zeit gemietet werden können (in schönen Markt Häusern)
Viertens wie ich schon erwähnt habe Preis kann ich / wir euch noch nicht nennen da noch keiner existiert (sobald einer bekannt ist werden wir ihn natürlich hier Posten )
Das mit der auslöse aus euren alten Shops, nun ja müssen wir mal schauen ob man da vllt was Etagen weiße machen kann (Das ist KEINE Zusage)
Ich werde das mit den anderen bequatschen.
Zur kleinen Rand Info atm existieren ca. 130 Shop gs in der Stadt (in der mall waren es ca 100) also auch da eine kleine Verbesserung