Ich finde es völlig übertrieben und unangemessen unsichtbare leute durchs freebuild laufen zu lassen... bau dein gebäude einfach mehr als 200 blocks vom spawn im FB entfernt und schon wirds nicht mehr gegrieft
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Bessere Wachen im Freebuild“
-
-
Zu deinen Vorschlägen sage ich jetzt mal als Polizist: Wir patroulieren zwar nicht durch das Freebuild aber wir gehen zu den gegrieften Häusern, wenn wir von der betroffenen Person gerufen werden. Das ist ja fast das gleiche, denn die Patrouille müsste uns auch rufen. Dann kommen die Griefer in das Gefängnis wo sie 30-90 min Obsidian mit der Hand abbauen dürfen, oder bekommen gar einen Tempban. Ich glaube nicht das ein normaler Mensch noch einmal griefen wird wenn er 90 min Obsidian abbauen muss und zwar mit der Hand, wo man für einen Block um die 4 Minuten benötigt.
Außerdem gibt es das FBC-Team. Diese schauen nach alten Gebäuden und reisen diese ab, für diese Aufgabe müssen sie auch im Freebuild herumlaufen und das sind schon einige, aber die haben noch nicht so viele Griefer verschreckt.
Und letztlich ist es auch so das Häuser die zerstört sind und nicht gemeldet werden ein Indiz für die Inaktivität des Besitzers sind, so kann man dann sein Haus nach einiger Zeit abreisen und es steht nicht alles voller alter Häuser.