Beiträge von biggie_de_mico im Thema „Laptop Aus“

Okay, ein ganz großes danke erstmal an alle die mir geholfen haben,
    Ich behalte das jetzt nochmal genauer im auge und wenn das jetzt holfiger passiert weiß ich ja was ich machen muss :smiling_face:

Mit sehr Freundlichen Grüßen biggie

Das Lade kabel sieht ganz normal aus, und das am Laptop wo ich das Lade kabel reinstecke ist auch heile sind auch keine schramm kratz oder so drann,
    sonnst falls es nochmal passieren sollte nehme ich mein neueres Ladekabel

Und danke an alle die mir geholen haben :smiling_face::winking_face:

Das Komischste daran war ja das ich nur gegen mein Ladekabel gestoßen bin, und plötzlich ging mein Laptop einfach aus.
    und als ich ihn wieder angemacht und mich auf meinem Benutzer angemeldet habe kam halt die melden das sich datum und Uhrzeit auf ein datum vor dem 1.1.2008 eingestellt hat.

ertmal ein Großes danke, für deine Antwort
    Ich habe die Uhr und Datum wieder normal eingestellt,
    Und habe den Laptop aus geschaltet, und als ich ihn wieder angemacht habe war alles normal, die Zeit hat sich nicht wieder umgestellt

Andere Probleme hatte ich mit diesem Laptop eigentlich nicht, also nicht das ich wüsste
    Und Ähnliche Probleme von anderen aus meiner Klasse sind mir auch nicht bekannt

weiß nicht ob du das gelesen hattest hab beim Hauptpost noch was hinzugefügt :smiling_face:

Wenn ich mein Laptop einschicken würde würde ich das über meine Schule machen, und ich würde auch wenn meine schule noch ein Lei modell da hat würde ich auch eins bekommen ( das ist bloß ein Mac book das mega alt ist ).

Hallo ertsmal

Ich habe ein beunruigendes Problem mit meinem Laptop und da ich mich damit nicht auskenne und ich denke, das hier sicher welche in der Community sind die wissen was es sein kann frage ich mal hier :
    Heute um 1:01 war mein Laptop ganz normal an seinem Ladekabel angeschlossen, als ich aufstehen wollte und mich mit meinem Stuhl nach Links gedreht bin und gegen mein Ladekabel gestoßen bin ging mein Laptop Plötzlich aus.
    Ich konnte ihn ganz normal wieder starten, nur als ich mich auf meinem Benutzer wieder eingeloggt hatte kam eine Meldung das sich die Zeiteinstellung auf ein Datum vor dem 1.1.2008 eingestellt hat. Ich speicher alle dateien schon auf einer Externen Festplatte ab, da ich nicht weiß was ich sonst machen soll

Also meinen Laptop habe ich so im April diesen Jahres bekommen, es ist ein Mac Book Pro .
    Versichert ist, aber ich Bin in Laptop Klasse und brauch in deswegen in Schule, deswegen hoffe ich das mich einer von euch beruhigen kann :smiling_face:
    ich möchte in eigentlich nicht einschicken
    Hoffe auf schnelle und gute hilfe

MFG biggie123

//edit:
    Ich glaube ich weiß woran das liegen könnte, villeicht kann ja jemand das bestätigen, also ich gehe glaub ich seit 2009 in Laptopklasse hatte vorher ein anderen Laptop der ist bloß durch ein Unfall kaputt gegenagen, und dann hab ich den jetzt ja seit April, aber ich nehme immer noch mein Ladekabel was ich von meinem 1ten Laptop habe kann das daran liegen ? weil das Ladekabel schon älter oder irgendwie kaputt ist ? und das ladekabel läd nicht sofort, muss erst raus und wieder reinstecken