*update*
Erstes Update auf 1.8 mit ein paar neuen Texturen.
Demnächst gibts noch ein Update mit mehr Connected Textures Glasfarben (bisher ist nur durchsichtiges Glas connected).
*update*
Erstes Update auf 1.8 mit ein paar neuen Texturen.
Demnächst gibts noch ein Update mit mehr Connected Textures Glasfarben (bisher ist nur durchsichtiges Glas connected).
Is klar noch aktuell :o
Das nächste update gibt's halt mit 1.8
Eigentlich schon seit 2 Monaten aber weil ich zu faul war mir optifine ein zu tun konnte ich noch nicht alles testen xD
Ich werds heute noch machen
so:
*update*
*Nochmal Updated!*
-Connected Textures!
-Schaufeln stechen jetzt wie bei justcraftit in den Boden anstatt draufzuhauen
-Neue Laubtexturen
-Neue Splashes (Die gelben Texte über dem Minecraft Logo im Menü)
*update*
auf 1.6
Die .zip Datei jetzt einfach in den "Resourcepacks"-Ordner kopieren/verschieben.
Ein paar neue Texturen gibt's auch
Jaja da sieht man mal wieder das Tciktkack123 vol dum ist! (und nen komischen Diarlekt hast du außerdem)
//edit: so weil ich faul bin hab ichs mal für alle kommenden 1.5 Teile die keine neune Texturen brauchen geändert^^
O: da wurde mein TP einfach so ohne meine Erlaubnis vervielfältigt.... ich glaubs ja nicht!
*Todesstrafe*
Nur Zombies und Zombipigmen sind jetzt Default (die haben halt gefailt)
So sollte jetzt gehen, is halt nimmer HD
Das stimmt aber ich weiß nicht woran das liegt... manchmal gehen die, manchmal nicht, das ist bei Zombie pigmen genauso.
Ich nehm die einfach raus bis ich ne Lösung gefunden habe.
Das ist immer so das erste mal xD
Updated auf 1.5...
Bitte teilt mir mit wenn ihr Fails entdeckt.
*updated*: unter anderem: Schönere xp, lebens, rüstungs und foodleiste, schönere erze, mehr mobs in HD.
Außerdem schöneres Menu.
ja, das schaut sonst bei allen TPs so aus die connected textures unterstützen
So, wurde auf 1.4.6 updated, bitte meldet Bugs falls vorhanden. Demnächst gibts dann auch noch ein paar items mehr in HD.
mach ich sobald der server auf 1.4.6 ist
Interessant, ich hab 17 stimmen für die Umfrage aber nur 16 Downloads...
Und bei "Schlecht weil ..." hätte ich gern eine Begründung
Vielen Dank, ich empfehle wirklich Optifien, damit funktionieren nicht nur die Texturen, man kann damit auch viel mehr an der Graphik einstellen, zum Beispiel die Wolkenhöhe, Connected Textures,... und die zoom-option ist auch cool
Hast du auf HD gepatcht bzw optifine installiert? sonst müsste mehr net funktionieren, z.b. wasser, grasblocks und redstoneerz
ach du hast einfach probleme mit den augen... und du musst dich halt weng einspielen