ich kann das natürlich verstehen wieso ihr ungern namen nennen möchtet deswegen gab ich euch den tipp meldet euch bei einem den ihr vertraut wo ihr wisst es wird intern "bearbeitet"
ihr kennt alle sicherlich die regeln ...
die regeln besagen auch das ihr user immer den teamler der niedrigsten stufe fragt beispiel polizei bestenfalls die supporter wir haben immer ein offenes ohr aber wen ihr euch direkt an einen architekt/mod/admin meldet machen die das aus freundlichkeit und den usern zu liebe dennen zu antworten bestenfalls direkt zu helfen
aber wen ihr es einen supporter meldet bzw unser gut funktionierende PE system benutzt wird es zu 99,9% bearbeitet ihr müsst euch vorstellen wen die architekten online kommen ist es nicht so wie bei euch diese werden immer angeschrieben (die aus freundlichkeit fast alles immer bearbeiten) kann es passieren das mal leute keine antwort bekommen dan liegt es daran das diese beschäftigt sind oder sehr unter stress leiden in diesem zeitpunkt
ich hoffe ich konnte helfen und euch einen kleinen einblick aus unserer sicht geben wir teamler wollen immer helfen dafür sind wir im team