Stadt eröffnen ist alles super gelaufen mit leichten fails die schnell behoben wurden
also projekt abgeschlossen
Stadt eröffnen ist alles super gelaufen mit leichten fails die schnell behoben wurden
also projekt abgeschlossen
nein sonst ist der wow effekt weg wen die eröffnet wird =)
die bewerbungsrunde ist ersteinmal ab hier geschlossen
das projekt ruht grade da wir eine pause brauchen nach dieser pause werde ich wieder leute annehmen bzw die bewerbungsrunde wieder eröffnen
Ich habe mich auch bereit gestellt hier mitzumachen.
Meine Idee wer meine Cathedral noch da unter zu bringen
Speedy die fragen, könnte ich alle Prositiv beantworten _=)
Da meine Kirche schon steht ist es nicht grade sehr sinnvoll eine 2te in die Stadt "einzupflanzen" sry
für den aktuellen fortschritt bitte ersten post durchlesen.
Dan einmal ein paar standart fragen
bist du teamfähig?
hast du ideen die zu dieser stadt passt? sind diese umsetzbar?
baust/hilfst du auch wen du mal keine lust hast?
schaffst du es nichts von der stadt zu erzählen?
Doppelpost ist nun leider nicht umgehbar
Wir suchen wirklich!!!! aktive user die kreative sind spass am bauen haben und eigene ideen mitbringen!
meldet euch bei mir im TS oder hier im forum!
Lg Speedy
Bau der kriche ist im vollem gange desweiteren haben wir beschlossen keine screens zu veröffentlichen damit der "wow" effekt beim ansehen kommt
Lg Speedy
ja ist es... wieso? =)
Edit: Updates stehen im ersten post von mir sowie im haupt post...
schlage diese "insel" vor
verschönerungen und eventuelle erweiterungen kann man alles machen
http://server.letsmine.de/#/-1929/64/497/-3/0/0
LG Speedy
-> Dieser vorschlag stammt nur von mir ohne absprache durch die anderen bauleiter..
Dieser beiträg hält die wichtigsten updates parat sprich wir geben hier bekannt wie unsere fortschritte sind!
- Insel fast komplett von bäumen befreit um uns einen besseren blick zu verschaffen
- plannungen stehen vor uns wie/wo/was hinkommt sowie die verschönerung der allgemeinen insel
Wichtig: wir geben nicht jede info preis sollten fragen auftauchen wendet euch an ein projektleiter
Lg Speedy