Beiträge von popey1455 im Thema „Hey“

Muh ich stimme dir zu.

Wen ich sehe wie viele sich aufregen das KEINER zeit hat oder eben den schon oft gelesenen satz liest mach ne pe
    verstehe ich die user nicht die das Böse nehmen und deswegen eine beschwerde schreiben.
    Ich meine man muss ja auch mal gucken wie viele Neue user fast Täglich dazu kommen sollten sie doch lieber froh sein
    das die Community wächst. Und wer scheiße baut muss auch bestraft werden ( ist ja ein real life server )
    ich habe noch Nicht gesehen das wen man im rl wo klaut da nix passiert ( oder ähnlichem ) selbst da wird man bestraft ( knast, Geldstrafen ).

Oder wie wäre es den wen jeder das machen könne was er wolle was glaubt ihr wie dan der server aussehen würde ?
    bestimmt voll mit griefern. Würde euch das so besser gefallen ? ich glaube nicht !! . Und jenach dem wie was oder warum es getan wurde finde ich ist zu entscheiden ob man eine neue chance bekommt. Und seit froh das das alles HIER so ernst gemacht wird was bestrafungen angeht.
    Ich war auch schon auf so manchem server wo das nicht so ist da macht es absolut kein spaß zu spielen da jeder macht was er will.

Ich will damit sagen seit froh das es so ist ( ich bin es ) den sonst würde hier einiges schief gehen, den ich glaube dan würde hier ne arnachi herschen und jeder gegen jeden auf hetzen.

An das Team macht weiter so !! ich finde eure arbeit wirklich sehr gut :smiling_face:

Muh Rulez :grinning_squinting_face:

ich wünsche noch einen schönen abend :smiling_face: