Beiträge von Julezblood im Thema „PvP kleine Änderung“

Ich wäre auch dafür, dass man so etwas einbaut, um "Feiglingen" vorzubeugen, falls es im Rahmen des Möglichen ist. Es ist immerhin nicht Sinn der PVP Arena, dass man jedes mal wie ein feiger Hund das Feld verlässt. Wer damit net leben kann, sollte den PVP-Bereich besser meiden und Puppen spielen gehen. (der Ausdruck muss leider sein, denn es frustet mich, und bestimmt andere unglaublich...)

Ich sag noch OK, wenn jemand INNERHALB der PVP-Arena mal den Rückwärtsgang einlegt und mal seinem vermeindlichen Tot entflieht. So etwas ist auch unter "Rückzug" bekannt.

Es gab doch schon einmal nen Thread, der eine andere Idee hatte, solchen Problemen vorzubeugen. Hierbei ging es darum, dass die Spieler nach ihrer letzten PVP-Aktivität, sei es abschiessen eines Bogens, das erhalten von Schaden, oder das erteilen von Schaden, einen internen Cooldown auf das benutzen des Ausgangsschildes verhängt bekommen.

Ich hab leider keine Ahnung inwiefern so etwas verwirklichbar ist, es ist nur eine Idee.

lg Julez