hat sih geklärt, bitte closen
Beiträge von abcdxyz im Thema „Mc Patcher“
-
-
Hat keinet ne idee, warum das nicht geht?.....:(
-
Ja danke, aber das hilft mir bei meinem Problem, das Reinzuziehen nicht...
-
Ich steck jetzt fest... ich habe optifine gedownloaded. Ich sehe hier die Minecraft 1.4.2 Datei was jetzt?
Kannst du bitte genau schreiben was ich tun soll? Also was man klicken muss. Habe 7zip. Wie ziehe ich diese komprimierte optifine datei in die java datei rein?
Ich wollte es machen mit kopieren nach und dann kam ein Fehler. Reinziehen geht nicht.
-
Kannst du mir sagen, wie ich optifine auf xp installiere? Da ist das mit dem addapta da ja nicht so einfach... Und verhindert optifine auch, dass das gras brennt undauf wasser und lava use mcpatcher steht?
-
Also mit der alten Version musste ich nix mit dem bin machen. Ich musste nur auf Patch gehen. Tp ist neu, mc auch. Aber mit dem startmenü von mc komm ich nich zurecht... Erst version auswählen, unten drunter ist noch ein kästchen. Ich hab kp, was da rein soll und klick auf Patch. Da kommt ein fehler.
-
Ich verwende Meine Kraft. Das war immer gut mit Mc Patcher, aber nun brennt das Gras und auf dem Wasser ist ein Schriftzug. Ich wollte patchen, aber einigen Haken waren greu hinterlegt, nicht anwählbar... Weiß einer Rat?