Beiträge von YonahWxd im Thema „Smartphone“

Da kann ich dir nur zu stimmen und mich bedanken. Ich will aber hier noch 2 Dinge ergänzen:

1. HTC liefert zwar gute Hardware aber die Updatepolitik ist ziemlich brutal da HTC ja immer noch sense abändern muss ehe mann auf die neuste version von android updaten kann.

2. Windows phone 8 sollte mann auch nicht außer 8 lassen XD, da es sehr gute Ansätze zeigt das dritte große Betriebssystem zu werden. Die Gründe für diese Behauptung folgen noch da ich grad mit meinem in die Jahre gekommenem nokia c5 da bin und zu faul zum schreiben bin.

Für mich kommt nur Android in frage, da apple leider zu teuer ist und es für windows phone noch kein ts und andere apps auf welche ich wert lege gibt. Hardwaretechnisch setze ich auf HTC, Sony und Nokia. Nokia fällt von vornherein weg da Nokia kein android verwendet. Bei Sony hab ich nicht gutes gefunden, was nicht heißt das es nichts gibt.

Lg Yonah

Das s2 hat dieselbe auflösung wie das desire x ist aber um 0,2 GHz schneller. Da weiß ich zwar sicher das dort modern combat 3 läuft, aber es ist mir mit 340€ dann doch zu teuer.

Hat aber leider nur ne Auflösung von 320x480 und ne Prozesserleistung von 800MHz. Das acer hat zwar nen super Pres/Leistungsverhältnis ist aber leider zu langsam für meinen Zweck

Bei mir wirds echt zeit für nen neues handy, also hab ich mich vorn rechner geflakt und hab angefangen zu suchen. Ich hab nach nem android smartphone gesucht mit dem ich surfen, zocken, telefonieren kann und welches weniger als 300€ kostet. Da bin ich auf das HTC Desire X gestoßen. Nun kenn ich mich mit smartphonegames nicht wirklich aus und bin mir wegen pixeldichte von ca. 233ppi und andern Dingen nicht sicher ob darauf auch anspruchsvollere games laufen (modern combat 3 usw.). Falls nicht wäre das Sony Xperia Arc S ne option aber es wird vermutlich nicht mehr auf Jelly Bean geupdatet. Beim Arc S ist die Auflösung zwar ähnlich aber der Prozessor deutlich schneller. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen oder besitzt das Desire X? Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Danke im voraus.
    Lg Yonah