Beiträge von Misteradi1 im Thema „LMZ - Let's mine Zeitung“

es gibt dann ein paar Änderungen :smiling_face:
    1. sie ist kostenlos
    2. ich lade sie als download hoch (gibt trotzdem noch Abos (als E-Mail), sind auch gratis)
    und noch einige Änderungen (auch zu den Mitarbeitern) das steht dann aber im extra thread :smiling_face:
    bzw. der text für den thread ist schon fertig aber ich will gleich die erste Ausgabe hochladen :smiling_face:

:O
    unsere F-Mods hier scheinen ja sehr aktiv zu sein wenn ein Thema in dem seit ca. 5 Monaten (!) niemand mehr etwas gepostet hat immer noch nicht geschlossen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    bin aber nur drauf aufmerksam geworden, weil ich die Zeitung bald wieder weiterführe :smiling_face:
    dazu gibt es dann aber einen extra thread im Smalltalk, von daher kann ein f-mod das hier //closen :smiling_face:

hast du Interesse Kitzel? Find ich gut :thumbs_up: und ich denke du bist auch ein geeigneter Kandidat trotz deinem Bann wegen Beleidigungen oder so. Ich schick dir mal die erste Ausgabe (übrigens auch die einzige, weil es kaum Interessenten gab :frowning_face: ) von Ende Oktober :grinning_face_with_smiling_eyes: du kannst sie umändern, bzw. kann ich dir auch eine Vorlage senden. Brauche dazu aber deine E-Mail-Adresse.

MFG

Misteradi1

alter lies mal den beitrag vor deinem dann siehst du dass die Zeitung auf unbestimmte Zeit pausiert ist und es folglich auch sinnlos wäre Werbeanzeigen in Auftrag zu geben oder sie zu abonnieren -.-
    @lolmaker355 soviel ich weiß hast du noch keine Möglichkeit für Werbung gefunden (LMB die LetsMineBank) willst du die Zeitung nicht übernehmen? Du kriegst sie geschenkt :grinning_squinting_face:

ich werde die Zeitung in nächster Zeit leider nicht weiterführen können, da ich mit meinem eigenen Server (bzw. eigentlich von meinem Freund, aber wir teilen uns die Kosten) momentan genug beschäftigt bin, d.h. ich werde generell weniger aktiv auf Let's mine sein. Ich habe auch bereits meinen Försterjob gekündigt (der ohnehin nicht so gut zu mir gepasst hat).

Wer die Zeitung weiterführen will, bitte per PN melden, ich trage denjenigen dann als Besitzer der Zeitung ein, allerdings nur wenn er mir geeignet erscheint. (wie wäre es mit dir lolmaker355? interesse? :P)

Zitat

Also die Idee gabs schon und dachte das Taiga die Rechte an sich Riss aber coole idee :smiling_face:

na dann - ihr könnt taiga ja auf den Thread hinweisen :grinning_squinting_face:

ich mach das ganze ja nicht wegen dem Geld, sondern um die Leute zu informieren und zu unterhalten. Der einzige Grund dass es etwas kostet ist wegen dem Zeitaufwand.

PS: Übrigens hat sich immer noch niemand gemeldet wegen der Zeitung, bzw. von denen die sich gemeldet haben, hat keiner eine E-Mail Adressen angegeben und es wäre wirklich blöd zu lesen wenn es eine PN wäre. Ich sage es noch mal:
    DIE ERSTE AUSGABE IST GRATIS!!!
    nur die Werbung nicht, die gibt es zum halben Preis. Die erste Ausgabe ist auch schon fertig, ich warte nur auf weitere Interessenten und darauf, dass bekannt wird was es für ein Event gibt. Ich kann die Zeitung auch als PDF verschicken.

//edit: neuer Teil hinzugefügt (Lokales)

oh lolmaker das wäre teuer :grinning_squinting_face: da sie ziemlich bekannt ist sagen wir mal 180 Mark, bei der Erstausgabe (die man kostenlos bekommt) ist es aber nur die Hälfte also 90 Mark wobei ich vielleicht auch 80 Mark draus mache weil ich mir das mit den Spoilern sozusagen von der LMB abgeguckt hab :thumbs_up:

also das mit dem abo ist so ich hab auf meinem PC eine Liste da trag ich jeden abonnenten ein und sobald er die zweite abonnierte Zeitung gekauft hat (die erste zum Normalpreis) kriegt er 20 % Rabatt. Bei Abonnenten erkundige ich mich auch selbst ob er on ist, bei anderen logischerweise nicht außer normaler Werbung. Das mit den Abonnements ist so weil ich nicht zwangsläufig immer da bin (Ferien, etc.) und daher nicht sagen kann wieviel es kostet.