Mein Chemie Lehrer Bevorzugt die Mädchen Mega
vor einer Chemiearbeit dürfen alle Mädchen noch 10min üben, und wir Jungs müssen sofort schreiben
Beiträge von biggie_de_mico im Thema „kranke Geschichten aus eurer Schule“
-
-
hatten irgendwann in Chemie uns unterhalten, und da meinte dan ein Mädchen aus meiner Klasse das sie am 11 September geboren wurde, dann meinte mein Chemie Lehrer ( eigentlich richtig nett lustig und so ), dann ist da ja nicht nur ein Unglück passiert
-
ein Lehrer aus meiner Schule
http://www.youtube.com/watch?v=wC67mNkEG9s -
@Rizzee what ? aber unter normalen umständen oder ?
oder seid ihr so schlimm ? -
ne eindeutig nicht, BF3 ist und bleibt besser
-
hast eigentlich recht, aber er ist in ordnung (spielt immerhin bf3)
-
Jaa, er ist aber ganz inordnung
-
Ein Junge aus meiner Klasse sitzt auf seinem Platz und kämmt seine Haare, da sagt unsere Lehrerin ach was machst du den da holst du gleich auch noch deinen Spiegel raus (das in so einem Ironischem ton ), da fängt die ganze Klasse an zu Lachen weil er wirklich noch einen Spiegel dabei hat
-
Mein GSW Lehrer mach im Unterricht Fotos von Fahrradlampen
Meine Physik Lehrerin Spricht von sich in der 3ten form, und das regt einfach nur auf
Lehrer Unterrichten 4 Jahre in Laptop Klasse, und ein Schüler der 1 Jahr in einer Laptop klasse ist weiß mehr als der Lehrer
-
Mit Vertretungsplan auf Flatscreeen ist nice, hat meine Schule auch, und mega geil ist es wenn man eine Fernbedienung hat und die Fernseher Damit ausschalten kann und die Lehrer denken das sie Kaputt wären
-
Meine Alte GSW Lehrerin hatt uns sachen in den Arbeiten vorgesagt, Und mein Lehrer kassiert von einem den Laptop ein wenn man ihn offen hat während er spricht