Der Flug war so teurer weil ich nur 1,5 monate vorher gebucht habe, wenn es 3 monate früher gewesen wäre, hätte der flug ca 200 Euro gekostet.
Beiträge von smcool im Thema „Server Treffen im Harz!!!“
-
-
es ist schon ok, ist ja nicht so das sich das Ticket in Luft aufgelöst hat. In Berlin kann man bestimmt auch was machen wenn gar nichts zustande kommt.
Aber Rückerstattung geht leider gar nicht, auch umbuchen. -
Wäre cool wenn man noch was kleines organisieren könnte.
Dann habe ich keine 400 Euro umsonst gezahlt. -
Können wir das nun definitiv entscheiden, ich hätte kein Problem damit in so einem Zelt zu schlafen
-
Ares, du weisst schon das ich extra ein Flugticket gebucht habe, nur das ich kommen kann.
-
Wenn jeder 10 Euro für das Schlafen und so ausgibt habt ihr ca. meine Reisekosten zusammen xDD, angenommen wir sind 40 Personen xDD
-
Können wir nun eigentlich die Zeit definitv festlegen?
Will endlich den Flug buchen -
Super endlich macht jemand mal ne Umfrage. Hoffentlich kann ich dann bald den Flug buchen.
-
Wegen den Zeiten, ich würde folgende 3 Varianten vorschlagen
28.12.2012 - 30.12.2012
31.12.2012 - 2.01.2013
01.01.2013 - 3.01.2013oder hat jemand bessere Vorschläge?
-
Der, der am billigsten ist xDD
-
Ich finde zwischen Weihnachten und Silvester am besten, aber Ares soll ne Umfrage starten xDD
-
Wann können wir ne Umfrage machen?
Ich würde sehr wahrscheinlich nach Berlin fliegen und dann von dort aus mit platus nach Harz gehen. Weil mit der Bahn dauert es 10 Stunden:-\Je früher ich buchen kann desto billiger ist es.
-
Diar, die Anlage die ich bestellt habe ist eh besser, hat immerhin 60 Watt^^
XD natürlich spass, aber hat deine auch nen usb slot? -
Haben diese Anlagen von euch überhaupt einen USB Slot, dass wenn ja stornieren ich meine Bestellung.
-
Klar, sonst würde ich ihn nicht vorschlagen,
ist schon bestellt -
Ich nicht.
PS: ich werde den hier bestellen:Link
oder hat wer was dagegen? xD -
xD aber das mit dem Fliegen muss ich nochmal überlegen, ein Ticket nach Berlin hin und zurück kostet mindestens 150 Euro mit der Bahn kostet es nur 80 Euro.
Soll ich nun die Anlage schon bestellen -
Sicher xD muss nur noch schauen wie ich dahin komme, mit dem Zug würde es 7 Stunden dauern, was ist dort der nächste Flughafen, das würde vielleicht schneller gehen.
Ich werde aber wahrscheinlich diese Anlage nehmen
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx
die gefällt mir besser. -
Ja, so ein Kabel das man normalerweise für den PC benützt reicht aus.
-
Ich wollte sowieso in nächster Zeit so ne Anlage kaufen.
Aber die Anlage muss für mich USB fähig sein, da ich mit Apple nichts am Hut habe, vielleicht finde ich ja was was beides unterstützt.
Reicht sowas? Link