Kenne ich von meinen eltern , das provoziert und führt allmälig zum ausrasten.
Gamescom nächstes jahr wird episch
Beiträge von Diar im Thema „Server Treffen im Harz!!!“
-
-
Nur dass ich kostenlos für 10 leute unterkunft biete aber naja^^
-
hab platz für insgesammt 10 leute an der ostsee bei mir. ;D
-
Warum überhaupt buchen und nicht last minute. Mal im ernst wer fährt zufällig von zürich ( ???) gegen diese zeit nach berlin (???)
da wären bestimmt plätze freigewesen sein -
smcool mich wunderts nur... Wir haben im flugzeug 347 euro für den flug von Hamburg nach antalya bezahlt mit schön frühstuck und kostenfreie snacks an board o.o
-
Aber das ist echt dumm wen smcool aufgrund unserer tolpatschigkeit 400euro in die freese geworfen hat
-
Wenn es so ist geb ich dir auch was smcool oder wir geben jeder ein wenig 5 oder nen 10er tun uns zusammen dann haben wir wenigstens was. Wir helfen uns ja (hoffentlich) gegenseitig. Ich will nicht zwingen aber wenn ihr wollt.
-
space würde ich auch wenn ich dürfte , denk also nicht wir verachten dich ;D
-
Du machst mich depri x.x nur weil ich nich kommen kann oder was? ne spaß mal im ernst bis erfurt sind es 700km das ist mir leider ein bisschen zu weit , PacMan nicht böse nehmen ich will auch nicht das das treffen nur wegen mir weiter in den norden kommt , das ist dann leider mal so wir können es ja nicht allen recht machen. Hoch und heilig versprochen ich komme zur gamescom und nehme mir die woche schule da frei!° nur für euch =)
-
Jonas ma kucke ich schreib dich dann an
-
der Diar der alles geplant und sich gefreut hat darf wegen dem hervorgehoben blöden verhalten seiner eltern auich nicht!
-
Pac mache es so dass es JEDER lesen kann also ein roten hinweis im forum dass alle die können dir ne PN schicken mit betreff Ja ich kann!
ist eindeutiger. -
Ich habe mal das günstigste genommen damit meine chance steigt das ich mit darf
-
In erfurt wohnen Pelodium und ich1360 meine freunde dann kann ich die da treffen
aja ich sprech heut mit meinem vater , obs geht. Wenn ja dann *-* -
Lies den beitrag , wenn wir alle reisen nur 60. nehmt mich ausm preis raus , (wenn ich darf) kann ich nämlich ne karte bis dahin von kiel kaufen , kostet 15 euro.
Gute Laune kann ich mir vorstellen
@Jonas , wenn du dir die umfrage anschaust und davon ausgehst das die user die regeln beachtet haben , sind es 33 -
Also zur fahrt : Wir fahren von hamburg dann nach Bad Lauthenberg (2km von der jugendherberge) das kostet für einen erwachsenen 70 Euro , die fahrt dauert 3,5 Stunden.
wenn 6 über 14 und 1 unter 14 fahren (dann hab ich 50%rabatt weil ich unter 14 bin :)) kostet es dann hin und zürück 416,00 EUR (59,43 EUR p.P.) insgesammt , das ist zu teuer. was machen wir da also hin und zurück jetzt
ich überlege von kiel direkt über hamburg in den harz , wegen frühbucherrabatt zahle ich dann nur 15 euro. -
Ihr seid auch nicht früher drauf gekommen oder ? xD
hab nur bei google Günstige Jugendherberge im Harz eingegeben.
Hier ist auch noich was tolles http://www.gruppenunterkuenfte…erberge-harz__r80cJH.html
da können wir uns es aussuchen wenn man runter scrollt. -
Ok , dann hier
http://www.gruppenunterkuenfte…erge-Gorenzen__i5203.html
voll OK wenn man nur frühstück nimmt. -
spacy in einer turnhalle hast du 6 umkleiden a 3 duschen , 18 duschen. Reicht das ? HG man kann heizen. fährst dein golf in die hintertür rein und heizt
-
mehrere tage ? 1-3 Nächte
solange wir alles sauber halten geht das. Und Essen , neben an isn Döner (glaub ich XD) is net teuer 3 euro also 20 euro für die 2 - 3 tage