1. Verwarnung wegen Caps Jonas.
Nein also ich freue mich auf das Server Treffen =D
1. Verwarnung wegen Caps Jonas.
Nein also ich freue mich auf das Server Treffen =D
Dieser Landstreit heini gibt uns aber keins mehr steht auf der vorherigen Seite..
Naja Voca.. smcool hat viel Geld für einen Flug nach Berlin gezahlt, soll er dann von Berlin nach NRW? Wird für ihn ja nur noch teurer, deins ist eher das Westliche, da könnten so die aus Bremen, Hamburg und NRW kommen aber nicht unbedingt welche aus bayern o.ä. (Hat zur Gamescom zwar auch geklappt aber trotzdem xD)
Miiiist T_T Ich bin dann nur 5 Monate zu Jung um Alkohol zu trinken
Travelion du bist 12 ich denke mal Party wirste nicht mitbekommen
LEUTE Ihr redet was vom Essen dabei beachtet ihr garnicht den Jungen der andauernd Praktika's beim 4 sterne Restaurant macht und schon gesagt hat er kocht für euch.. :c XD
Ne Also ich würde dann sagen das Pac, HG und ich kochen oder wie seht ihr das? =D
Platus ich denke mal PARTEEEEEEEEEEEY!
Solange usb. Dran ist ich nicht FEIERN!!!!!!!!!!!
Wir haben auf der Gamescom so gut wie garnicht über Minecraft gesprochen =D Ausser halt das wir die karten verteilt hatten =D
Wer da Minecraft spielt wird von mir gejailt. -.-
Jo wäre ich auch für da nach Weihnachten (Für schüler und so evtl. von Omi,Opi usw. Weihnachtsgeld =D ) und auch noch Silvester zsm. feiern =)
Ares ich hoffe du denkst dran was ich Euch allen in der shoutbox versprochen hatte?
Ich zitiere:
"Beim nächsten Usertreffen werd ich mal für euch alle kochen, ihr müsst nur das was ihr haben wollt selber kaufen weil ich bin schüler wenn ich da für 30-50 Personen essen hole bin ich arm xD"
Loewe? Es wird garnicht MC gesuchtet wir werden uns schon richtig betätigen und wandern gehen oder so
Ich muss gucken wenns nach Weihnachten ist kann ich mit weil dann hab ich Weihnachtsgeld bekommen xD andererseits müsste ich hoffen das jemand in dortmund oder umgebung Taxi spielt :x