Nein, das sollte dich net kritisieren oder so, ist sogar cool das du gleich die anleitung mit hingeschrieben hast
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Preisausschreiben für ein gutes Gebäudedesign! (Preise: 2 x 10000Mark!)“
-
-
Ich weiß schon wie das funktioniert schaut aber richtig nice aus bis jetzt mein klarer favourit
-
-
Rokrez das letzte von dir is am besten und das halt bitte noch auf die richtige höhe und die farben abgestimmt (bau bitte ein modell sonst ist es unfair für die die sich diese mühe gemacht haben)
@christmas: damit hab ich leider vor allem das problem das ich bei dem texture pack nicht weiß was für items das sind
-
-
@rokre: Das "hochhaus meines nachbarn" ist eigentlich auch meins :D. Das Problem ist das man auf dem grundstück nicht höher als 30 bauen kann. Ich würde zwischen den beiden gerne einen Weg bauen und über diesen eine art "brücke" zwischen beiden hochhäusern, deswegen sollen die vom style her halt ungefähr zusammenpassen.
@kitzel: naja so war das net gemeint vorher hattest du halt nur eine farbe und größtenteis weiß, das war mit etwas zu wenig. das jetzt hingegen ... passt net zum nachbarhaus schau dir halt mal den screenshot von mir an, im ersten haus sind die farben rot und dunkelblau verbaut, es wäre schön diese auch im neuen wiederzufinden.
-
net schlecht aber is net so das hochhaus
-
leute lest euch doch bitte mal die kriterien durch ;D es soll nicht höher als 30 sein und es soll zum anderen passen
-
naja das is irgendwie langweilig, ich hätte gern etwas mehr abwechslung... bei deinem entwurf is irgendwie nur alles weiß
-
@kitzel stimmt, aber is mir irgendwie zu ... konturlos
-
Rokrez die sind entweder nicht modern oder aus komischen materialien
-
-
Is egal, es geht nur um die außengestaltung, bzw im keller ehr arbeitskomplex
-
Die Burg und das Schaf treffen das thema wohl nocht ganz und die anderen sind leider zu hoch... wobei dein zweites is net schlecht aber halt leider zu groß
-
natürlich, es können so viele mitmachen wie wollen außerdem brauch ich ja wettbewerb damit ich was gescheites rausbekomm
-
Sers kinners, ich suche ein gutes Gebäudedesign für ein Grundstück in der Hauptstadt unten am Spawn.
Kategorie 1: Hochhaus (Preisgeld für den besten Entwurf: 10k) (noch offen bis samstag früh 0 uhr)
Kriterien:
-Modern
-Maße maximal: 27x27x(höhe)30
-soll zu meinem nachbarhochhaus passen (screens unten)
-mehr fällt mir nicht ein... kommt vielleicht nochWeil darum gebenten wurde hier die besten Vorschläge bis jetzt:
-Haus von Buttertoaster
-von Kitzel
-von andbussyKategorie 2: Keller (Preisgeld: Nochmal 10k!)
Kriterien:
-Modern
-Maße maximal: 27x45x(höhe)14 (mit wänden und boden)
-Soll zum design des schon gebauten hochhauses (screen unten) passen
-Keine Farmen!Habt ihr Ideen? Postet links oder Screenshots von euren Kreationen in den Thread!