also ich bin zwar zur zeit nicht so up to date was die technik angeht da ich meinen pc erst in einem jahr wieder neu machen werde aber was die grafikkarte angeht würde ich wohl zur zeit auf invidia setzen. die haben physx was , wie ich jetzt in einem video zu bordelands 2 gesehen habe, doch einen unterschied in der grafik ausmacht. zb gibt es da steinewerfer bei dem die steine anschließend liegen bleiben und das ganze wie eine schönes großes trümmerfeld aussieht. bei amd leider nicht denn da bleib nix liegen.
stellt sich natürlich die frage ob dir solche kleinigkeiten überhaupt wichtig sind? ansonsten würde ich da einfach den preis entscheiden lassen da beide systeme für mich recht ausgeglichen aussehen.oder du bist ein benchmark freak, dann müsste man wohl weiter ins detail gehen und arbeitspeicher,cpu und mainboard im einzelnen und viel wichtiger im zusammenspiel miteinander betrachten, um da etwas genaueres sagen zu können.
aber wie eingangs gesagt, ich bin momentan nicht auf dem neusten stand und würde bei der graka einfach invidia wählen.