:o bei mir steht bei der download speed zwar 5200 KB/s aber in der praxis erziele ich 200 kb/s
Beiträge von Diar im Thema „Extrem Langsames Internet“
-
-
980kbps ?? schliess mal alle tabs und ts3 etc.
-
ich hab nen 54000 also 54Mbits vertrag und bei mir kommen von der download bandbreite satte 71905 kbits also 72 Mbits raus
1&1 ist blöd weil es nur in den gGroooßen städten 1&1 fillialen gibt und sonst nur im inet.
Ist garnet möglich weil der WLAN stick net mehr als 54Mbits taugt XD upload bandbreite habe ich immer 500 kbit/s -
UND NIEMALS VODAFONE oder das damalige arcor. Die haben uns betrogen. Die sagen wir bekommen D-Netz und 54Mbits. Was bekommen wir ? nen alten vodafone router mit e plus netz der noch nichma net fähig ist!
-
Vodafone ist ja auch Eplus netz und das ist sozusagen der letzte rotz xD Also mit Telekom bin ich sehr zufrieden. Zwar 40 euro monatl. aber es lohnt sich , ist immer zuverlässig , nie offline ausser download speed ist nicht so dolle
-
Genau welchen anbieter haste denn ? gibt net viele mit D-Lan
-
hmhm ich hab 54 MBits und lade auf meinem 2005 WindowsXP rechner mit 254KB/s und mit nem iBook G4 aus 2001 649kb/s und nem Win7 Läppi aus 2009 341kb/s. Liegt nicht am inet denke ich.