Beiträge von Jonas151993 im Thema „LMTV News Folge 4“

Toll wenn das zuständige Team das Interview (gehe mal davon aus, dass HG interviewt wird, die oberforstmeister und oberförster sind nämlich nicht die sprachgewantesten) bin ich super zufeieden mit der Ergebniss eurer bemühungen und bis dahin erfrreue ich mich gerne an euren bisher produzierten folgen :thumbs_up:

Wow einfach toll!!!

Habe noch ein paar wenige Verbesserungsvorschläge:
    Musik immer gleich laut
    TV-Moderator und TV-Besucher sollten sich während dem Sprechen zeitweise einander, anschauen aber trotzdem noch in die Kammera gucken
    Kammerapositzion auch mal wechsel
    Musik waärend interviews / Sprechsequenzen leiser als sonst
    Personen sollten ausser der Stimme auch Lebenszeichen geben( ein wenig bewegen nicht wie ein Baum herumstehen)

Dadurch werden die Sendungen spannender und sind auf noch höherem Niveau und wuürden noch von vielen Leuten mehr geschaut.
    Als Förster bemängle ich, dass alle Berufe, welch es gibt interviewt wurden, nur die Förster, von denen ist den meisten Usern nämlich am wenigsten klar, was sie auf dem Server genau tun (obwohl es eigentlich logisch wäre).
    Dese Sendung häzte den Förstern endlich für Zugehörigkeit zum Team und für wenigstens ein wenig Ansehen und Ehrerbietung verhelfen können.
    Schlisslich wurden die JF-Mitarbeiter und das LMTV auch interviewt, obwohl sie gleichgestellt mit den Förstern sind.

Dadurch wird den Förstern nur einmal mehr gezeigt, dass sie nicht wirklich erwünscht sind.

Somit fordere ich im Namen der Förster eine überarbeitung dieser Sendung um die Gleichberechtigung zwischen den Berufen wieder herzustellen.