Beiträge von Diar im Thema „Chat-Vorschlag“

Okay tut mir leid abr dieser vorschlag ist veraltet... daher
    //mystery-cl0se
    //mystery-m0ve
    Sollte das thema doch nicht erledigt sein einfach bei mir melden :smiling_face:

ja ich meine ja auch nach geringerem ausmaß ist es möglich aber solche wörter wie schei**e müssen nicht unbedingt zensiert werden

es ist einfach ein schlechtes bild und alle user rasten aus. MUTET IHN!! CAPS AUS!!
    das nervt und wie gesagt es muss ni9cht nach meinen beschriebenem ausmaß ausfallen. Caps muss nicht unbedingt sein , aber beleidigungen. Es erspart ein wenig arbeit und keiner hat ein seh schlechtes gewissen. wenn man **** im chat sieht , kann der Sup verwarnen und das reicht

Ja dann ist man selber schuld. Wenn einer GENAU weiss das bei beleidigungen nur ****** kommt dan sollte er wissen das wenn er ***** eingibt das als beleidigung gewertet wirtd. Macht man dann eh nur um die Supporter zu Ärgern.

Neeein so ja nicht. Die Beleidigungen werden ja im Endeffekt in eine Datei geschrieben und da kommt nich sowas wie du bist soof rein. Da sollen schlimmere beleidigungen reingeschrieben werden. Verwarnungen von den sups kann es immernoch geben , wenn jmd. nämlich versucht hat eine beleidigung zu schreiben, hat dieser auch verwarnt zu werden

Auch wenn du den Namen nicht in Großbuchstaben schreibst , weiss derjenige wer gemeint ist :smiling_face:
    Und ja man müsste es in eine Datei schreiben. Zwar müsste Ginkor oder wer auch immer alle beleidigungen aufschreiben aber egal xD

Ich war auf einem Zombie survival server und die haben ein plugin benutzt , welches gegen fremdwerbung ist . Dies benutzen wir auch , nur es ist noch vielseitiger. Sobald man da in Caps schreibt kommt das :
    Ich schreibe: GGGGHHHHH
    Im Chat: Gggghhhhh
    so kann man sachen in Caps vermeiden. Auch werden Beleidigungen zensiert .
    ich schreibe : scheisse (nicht böse nehmen)
    im Chat: ********

Oder wenn ich spamme und die ganze zeit das gleiche schreibe:

den Gleichen text kann ich nur jede sekunde neu absenden. sollte ich trotzdem weiterhin wie wild auf meine makros hauen , so muss ich 4 zufällig generierte buchstaben eingeben , um wieder was schreiben zu können. Dies ist gegen spammer und spambots. Ich denke , das wir es vllt einführen sollten , aber nicht nach diesem heftigen Ausmaß, weil wir auch ein bisschen selbst drauf achten sollen was wir schreiben.
    Da wir dieses plugin meines wissens besitzen und wenn ich mich nicht täusche ist es das gleiche , müssen wir kein neues installieren und es würde weniger rechenleistung verbrauchen.