Auch ich werde zwischen 2 und 10 Schafe als Deko meiner Residenz behalten, die sind einfach zu süss um keine mehr zu haben.
Beiträge von Jonas151993 im Thema „Öffentliche Schaffarm“
-
-
Ja es vermindert die Serverbelastung enorm, da seit neuem nur diese öffentliche Schaffarm überzüchtet wird und nicht wie zuvor, dass jeder 2. User eine Schaffarm, welch am Ende sogar einige Male grösser war, besas und überzüchtet wurden, zufor gab es mehrere private Schaffarmen, welche jede merere 1000 Schafe beinhalteten und nur von einem oder nur wenigen Usern genutzt werden konnte, solche Farmen sind nun mehr als überflüssig geworden.
Kannst mir glauben, ich weiss was das für eine enorme Belastung für den Server ist, ich hatte eine der grössten Schaffarmen mit varierender Anzahl an Schafe jeder Farbe (16 Farben) an je 300-500 Tiere ergab 4800-8000 Schafe (Anzahl kam auf die Griefer an), heute besitze ich kein einziges Schaf mehr, dass zugunsten des Servers und den anderen Usern damit alle mit den gleichen Möglichkeiten spielen koönnen und somit die Gleichberechtigung wieder hergestellt wurde.
Ich verstehe wenn du veraärgert dadurch bist, da eine deiner potentiellen Haupteinnahmequellen nicht mehr so rentabel ist, anderer seits betrachtet, die anderen haben auch die selben Gewinneinbussen wie du, ausserdem kommen nach wie vor nur User an Wolle wenn sie auch farmen gehen, somit ist das Wirtschaftssystem noch lange nicht im Eimer. Ausserdem reguliert sich unser Wirtschaftssyszem von selbst mit Angebot und Nachfrage und damit passen sich die Farmgewohnheiten und die Preise an, wie im realen Leben, dort koönnte ja auch jeder Schafe halten aber trotzdem machen es ja nicht alle, und die welche es tun uüberleben auch.
Also Kopf hoch und durch, du findest eine neue Marktluücke, good luck -
danke viel mals
finde ich eine wirklich tolle Sache und wieder eine super Verbesserung unseres Servers, die Schafmonopole der einten User wurde somit gestuürzt und entlich allen wieder die Chance gegeben selbst Wolle zu farmen, ausserdem find ich es auch sehr sinnvoll, da somit auch der Server entlastet wird.
Kompliment an das Team einfach nur toll