ah ok dann bin ich schonmal erleichtert dann kann ich mich ja dann wieder WolFblack nenen im spiel wen es geht
Beiträge von duo_mortelle im Thema „Wie bekomme ich das hin ??“
-
-
ok gut andere Frage
Kann man irgend wann sein namen änder so das ich nicht mehr duo_mortelle heiße weil meine mutter es nicht bei minecraft.net kaufen wollte und hat es bei ebai gekauft -.-"
-
ok danke jetzt geht es wieder vielen dank =)
-
Diar habe alle meine mods auf 1.3 und es geht trobsdem nicht
und @Chre903 wen ich optivine eingebe dann steht immer in rot das not compatible woran kann das liegen ?
-
äm aber MagicLauncher_0.9.9 funktioniert doch nur mit Prem was ich noch nicht habe geht das etwa auch ohne prem ?
-
mmmmhh toll ok ich habe es schonmal nicht mehr in Minecraft.jar drin ist es wohl so wie es ist und muss nun immer wen ich nen schwebenden baum sehe bzw denke das er schwebt hinlaufen
-
ok habe es getästet und auch wen ich es update und metainf lösche und Optifine nur drauf mache geht es nicht kann es auch am rechner liegen ??
-
ja ich weis das ist ganz einfach aber das will ja nicht naja dann werde ich mal googlen hoffe finde da was
-
ne nicht wirklich habe es so schon 50 mal gemacht und bin am verzweifeln
-
ich habe minecraft und möchte den Optifine mod instalieren habe aber auch ne minimap und die klappt woran könnte es liegen wen ich minecraft starte und er Minecraft Launcher öffnet und ich dann auf Enter Game drücke dann lädt er und dann habe ich ein schwarzes bild und wen ich es ne weile lasse dann schließt sich minecraft von selbst woran liegt das hatte auchh vorher Optifine darauf und da ging es noch . Könnt ihr mir helfen ?