Da Ausgestorben //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
Da Ausgestorben //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
Taiga gehe auf Extras dann auf einstellungen und wähle Sicherheit aus. Deaktiviere erstmal alles XD naja letsmine ist virenfrei. Und dann aktiviere und prüfe wieder ob der livechat geht. Sollte das nicht gehen weiss ich dir nich zu helfen
http://www.tutsi.de/google-chr…09/06/tutsi-blog-aktuell/ das hier sagt alles.
Obwohl Taiga kannst du mir deine Email geben ? Ich sende dir dann eine Neue firefox version. Kann auch am Adobe Flash plugin liegen. Ist sehr wichtig , mag firefox aber garnet. Daran kanns auch liegen. Wie gesagt schick mir deine Email und ich gebe dir dann eine gültige firefox
Chrome ist schnell und gut aber UNSICHER!!
Oder:
Gehe bitte auf Extras und wähle da Add-Ons aus. Dann gelangst du auf den Add-On Manager. Wähle links unten dann die kategorie Plugins aus. Überall wo Adobe steht klickst du auf Aktivieren.
Sollte es dann nicht gehen gbt es "Überprüfen sie die Aktuallität der Plugins" Oder so. Das wählst du dann aus und drückst überall auf ja
Kannst du hier bitte deine firefox version posten und dein Betriebsystem ?
Bei den updates gibt es manchmal fails ; unbemerkt