Es gibt User, die haben schlimmeres getan und wurden entbannt, weil sie sich vorher recht gut gemacht haben
aber das ist eine andere Geschichte
Beiträge von kingnuhn im Thema „Abanti will sich entschuldigen“
-
-
na super. jezt werden die admins nichts schreiben, weil sie nochmehr als nur n steak und ne bratwurst erwarten xD bietet mehr, leute
-
Jeder user macht mal mist. Manche öfter, manche nur einmal und dann richtig...
Eine zweite Chance ist ein Privileg, das man sich verdienen sollte.
Und leute, denkt euch mal in die Situation rein, dass ihr gebannt seid, auch wenn ihr nie so einen Mist abziehen würdet. Ich war auch mal so: Immer gegen 2. Chancen. Wer mist baut, sollte auch weg bleiben. Doch es gibt Momente im Leben, die dich zum denken bringen.
Auch, wenn es nur konjunktiv ist... so sollte sich jeder user mal die Frage stellen:
Was wäre, wenn ich in seiner Situation wäre? Würde ich nicht auch gerne eine letzte chance haben? Eine chance, um zu beweisen, dass man bereut, was man tat. Eine Chance, um zu zeigen, wie man wirklich ist.
Denn wie oben im Text gibt es Situationen, wo man sich ungerecht behandelt fühlt und einfach mal alles rauslassen muss.So frage ich euch liebe Mitminer:
Hat Abanti eine letzte chance verdient?
Denkt nach, bevor ihr schreibt. Jeder kann es lesenAlles, was unter mir steht wurde geschrieben in Anbetracht der Frage, was man tun würde, wenn man selber in Abantis Situation wäre.