ja sorry menno ey,ich hab immer noch kein I-Net mensch,kacke ey,ihr seit bestimmt voll sauer weil ich immer sag ich komm back aber dann gehts wieder schief
Beiträge von Celian_Levain im Thema „S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom“
-
-
Halt die Gusch du Sack Bin ja bald wieder da
-
So hat es ja auch Smexy gemacht
Im Endeffekt geht es ja nur darum,dass der Senat bei der nächsten Sitzumg auf dem Wissens-Stand sein muss wie bei der letzten -
Aufnehmen ist auch gut,aber mal ehrlich: Wollt ihr in jeder Sitzung euch erst die letzte anhören um zu wissen was wir in dieser bequatschen?
-
Das ist die Hauptsache Nebenbei: Suche für die Sitzungen auch einen neuen Protokollanten,vorher war es ja Smexy (Good Luck Bro )
-
Schliesse mich dem Vorschlag von Raptor an
-
Ja zu den sitzungen...zeiten stehen hinten,brauche nur noch die Antworten zum aufschreiben von euch
-
So,hallo erstmal zurück
Ich wollte mich hiermit nochmal ganz dolle bei euch entschuldigen,gab da so einiges zu tun... bin auch noch lange nicht fertig im RL,aber ich brauch meine Community wieder xDund...ja ehm,wenn ihr es nicht schon gemacht habt :
HIERMIT RUFE ICH DEN S.P.Q.R. WIEDER INS LEBEN ZURÜCK !!!
Wer noch immer Interesse hat,schreibt bitte ein kurzes "AKTIV" hier drunter,wir fangen dann jetzt auch mal wieder an Senat zu sein,und kein zielloser Haufen (Ich schmeiße nicht wieder wen raus,ich muss nur wissen mit wem ich momentan arbeiten kann ^^)MFG
☼ Beowulf Levain ☼
-
-
Cold3lood : Erledigt
P.S.: Forumstechnisch bin ich wieder aktiv Ingame vorerst noch nicht
P.S.2: Zu den Gladiatorenkämpfen: Sorry,aber ohne Worte!! Wir werden in naher Zukunft einen neuen Versuch starten,geht dieser wieder schief belassen wir es endgültig dabei,dann sind die Gladiatoren wohl echt ausgestorben .... -
Das will ich mit euch allen (und den Usern?) als Projekt machen: Wir würden dann das Kapitol Nachbauen (TIPP: In diesem Thread zurückblättern )
-
NICHT VERGESSEN!!! SENATS-SITZUNG FÄLLT HEUTE (25.11.2012) AUS!!!! Danke
-
Preis muss natürlich noch nachgetragen werden Ich muss noch mit Muh quatschen
-
...auch GW an Raptor *schnell hinterhersag*
-
GW,endlich einer mehr
-
^topi verkauft für 300k direkt neben mir eines Finanzielle Hilfe erwünscht? Ingame anschreiben (@Tilman)
-
Schreibt mich InGame an,ich zeig sie euch,ansonsten leg ich die Coords nach
-
Therme existiert schon in Rom
-
Endlich kommt Bewegung!! Und praktischerweise ist dass Kolosseum mit allem ausgestattet,was wir brauchen Ich bin für den Gladiatorenkampf,auch Aufgrund dessen,weil ich gerne sehen möchte,wie die Schaukämpfe bei den Usern Ankommen
Dann verspreche ich ,so wahr ich Konsul bin,ich werde alles dafür tun dass sie dauerhaft existieren!! HAND INS FEUER!!
Und der Ausbau und die Weiterentwicklung der Stadt kann immer noch angegangen werden...wenn endlich ein richtiger Rat steht,ich freue mich auf mein Wunsch-TeamEDIT: @ NIkyl : Einmischen ist gut!! Alle dürfen hier rein schreiben und Ideen aussprechen!!
-
1. Danke Kitzel für deine Info,ich wünsche dir noch viel Gück
2. Ja wird gerade nachgebaut undzwar von "Bull" bzw. "Margoc",einem ehemaligen Architekten,der nun "Rentner" ist
Er baut einfach geniale Dinge und baut das gerade
Please aber nun back to Topic,alle Vorschläge für Projekte bitte nun endlich rankarren,zack zack,Alle!! xD
EDIT: Für meine Vorschlag (Aus-und Aufbau einer Wasserversorgung innerhalb Roms) habe ich hier noch einen Link,eines davon wäre ja schon mal was
http://www.antikefan.de/themen/wasser/wasser.html