Perma oder Temporär? Wenn temporär behälst du deinen Posten!!
HINWEIS: Bitte schlagt nun ebenfalls Stadtprojekte vor,Ideen sind immer erwünscht Lagsam wirds Zeit!
Momentane Ideen:
-Aquädukt
-Kanalisation
- ?
Perma oder Temporär? Wenn temporär behälst du deinen Posten!!
HINWEIS: Bitte schlagt nun ebenfalls Stadtprojekte vor,Ideen sind immer erwünscht Lagsam wirds Zeit!
Momentane Ideen:
-Aquädukt
-Kanalisation
- ?
Von mir aus gern,aber ich möchte HIER erst ein offizielles Statement von ihm dazu (kitzel)
Loewe007 wird hiermit auf "InAktiv" gesetzt
Entschuldige mich diesmal auch Ich habe kurzfristig wieder ne schicht auf der arbeit an der Backe,sorry
Habe aber nicht gehört dass er gehen wollte? Ich bitte ihn sich hier darüber zu äussern
Du und Kitzel würden dann auch die Planung übernehmen,nur wenn ihr wollt
Als Projekt wäre mein Vorschlag gewesen eine Wasserversorgung einzurichten (Aquädukte,Kanalisation)
Badehäuser gab es in Rom ebenfalls,darum müssten wir uns aber nicht kümmern,Bull hat sich ja drum gekümmert (also es steht schon eines in Rom ) Fürs Äquädukt hänge ich mal folgendes Bild an,schreibt mal zu was ihr davon haltet
Vielen Dank
Ich sehe dies ebenfalls nicht als meinen,sondern als Erfolg für uns alle im Senat (Smexy lag nur 1 oder 2 Stimmen hinter mir )
Wie dem auch sei,ich werde mich nun noch mehr für unsere Ziele und Wünsche einsetzten und bitte natürlich weiterhin um sparen für ein GS (zum wählen) und um Ideen für ein Projekt im Miniformat,an dem sich viele (oder möglichst alle aus Rom ) beteiligen können,nun ist unsere Zeit gekommen,macht was draus Leute
Ebenso möchte ich nun als Anfang für die Zusammenarbeit 100.000 Mark in die Senatskasse einzahlen,dass Geld werden wir brauchen
...oder ich hab ne Fail-Serie... xD
Noch nicht mal ne Rundmail ohne Fehler...mist
?? HÄÄ???
Du bist doch noch im Senat
Aber dass meine ich,ihr sollt regelmäßig den ersten Post dieses Threads lesen,der wird ständig aktuell gehalten und Loewe007: Guck mal unter den "Prätoren" Du auch Cold3Blood Ihr habt hier voll die Fail-Serie xDD
Das ist doch kein Problem Ich hatte euch davor ja Mitgeteilt das ihr mir lediglich bescheid sagen solltet
Rumgemecker gibts nun bitte nicht mehr!! Wir hatten extra eine Umfrage erstellt,und Sonntag 16 Uhr wurde mehr als nur mehrstimmig gewählt,da rüttel ich nun nix mehr dran
Sitzungen der jeweiligen Jobs oder Teammitglieder werden ja auch nicht ständig verschoben
Ausserdem ist die letzte Sitzung fast 3 Wochen ( !!! ) her,daher solltet ihr wirklich kommen,sonst muss ich unabgemeldete und unzuverlässige Leute aussortieren,ich bitte um Verständnis
Ja ne is Klar xD
Vielleicht interessiert es euch ja xDD :
Auf diesen Bild seht ihr den letzten noch existierenden Legionsadler der Welt,aus purem Gold!!!
Er gehört einer wenigen letzten Gruppen auf der Welt,die heute dass Leben der Römer darstellen
Dank geht an die Legio XXI Rapax (<----Link zu ihrer Seite)
Prachtvolles Stück,findet ihr nicht? Dies ist natürlich nur der Adler ohne Standarte
Nicht schlimm Hauptsache du kommst nächsten Sonntag,ich verstehe dass,ich musste bis jetzt selbst jeden Sonntag arbeiten,habe dies aber nun aus der Welt geschafft^^
xDD Fail Ich wurd erwischt
Ok dann machen wir es nun amtlich:
Um dem Senat beizutreten braucht ihr KEIN Grundstück in Rom!
Sonst hätte ich es nämlich auch in den Bedingungen erwähnen müssen,Danke an Tilmanstoa5ty
:o ???
GS müsst ihr NICHT haben!!!!!
@Wasser17: Steigst du aus?
xDD die GS-Nummer brauchst du hier nicht
hier ist der freie,einzig wahre Senat
Ebenfalls Willkommen,du erhälst vorläufig folgendes Posten: PRÄTOR
@Smexy Vielen Dank für deine Unterstützung
Ja Leute es liegt ja nicht an mir dass es keine Sitzungen (oder volle Sitzungen) gibt,ihr unterstützt uns viel zu wenig
Nehmt es mir nicht böse,aber sonst stirbt uns nach Pac´s System der Senat direkt wieder aus,wir erreichen zu wenig
@Cold: Willkommen im Senat Du erhälst folgenden Posten(vorerst ) : PRÄTOR
Sorry,aber wohnen musst du schon dort