In 16 Tagen gibts uns schon 5 Monate xD
Beiträge von Tilmanstoa5ty im Thema „S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom“
-
-
Wann soll die Sitzung nun sein ?
-
Ich kann von mir aus auch mittippen, bzw. aufnehmen und das ganze dann zusammenfassen.
-
Jop bin ja auch nebenbei im JF Team aktiv und daher begrüße ich den Vorschlag auch
-
Willkommen zurück Beo. Ich bin daran interessiert weiter mit dem Senat zu machen. Schade dass Smexy weg ist aber wir kriegen das hin.
In diesem Sinne "AKTIV" -
Bei mir würd auch Samstag 19 h gehen denk ich.
-
Da momentan sowieso keine Sitzungen stattfinden schlage ich vor den Senat solange auf Eis zu legen bis Beo seine Probleme wieder im Griff hat. Bei Fragen bzgl. des Senats ständen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.
Ich wünsch dir alles gute dabei deine Probleme im RL zu lösen und schnellstmöglich wieder zu uns zu kommen
mfg
Timanstoa5ty -
Cold3lood: Die letzte Sitzung ist ausgefallen, also logisch dass niemand da war. Und das PW bitte nicht in den Thread, da er öffentlich ist.
-
Danke. Raptor wohnt übrigens auch auf dem GS, also sind wir jetzt beide offizielle Römer xD
-
Endlich ein GS. F**k YEAH !
-
Habe leider immer noch kein Rom GS -.-
-
Bin dafür, dass wir jetzt einfach mal nen Gladiatoren Kampf auf die Beine stellen. Wir können nen Thread machen in dem man sich anmelden kann und dann gibts nen Kampf nach Turnier Prinzip und wer als letzter steht gewinnt. Kann man auch anders machen aber die Idee find ich eigentlich gut so.
P.S. Selbstverständlich findet das ganze im Kolosseum statt.
-
-
Das war ein Sitzungsbeschluss, zudem war/ist kitzel gebannt.
-
Cerberus besetzt nun den Posten Ädil.
-
Denke dass ich kommen kann, Raptor kommt wahrscheinlich nicht also entschuldige ich ihn für die heutige Sitzung.
-
geht kitzel nun oder nicht ? Sonst bräuchte ich nen neuen Kollegen oder würde es alleine machen.
-
Aquädukt hab ich in der vorletzten Sitzung ja auch schonmal gesagt. Fänd ich echt cool.
-
Ein Erfolg für Beo und ein Erfolg für den Senat. Glückwunsch Beo:
-
Bin auch noch nicht sicher ob ich kommen kann, da ich ja Raptors Bruder bin und vlt auch heute weg muss.