windoof 7 home premium und ich halte von AMD auch nix seit dem ich die habe nur mal so
Beiträge von Flixi_ im Thema „Grafikkartentreiben stürzt immer ab -.- Bei BF3 Minecraft etc.“
-
-
Wie meinst du das mit PhysX ich habe ne amd keine nvidea oder gibts das auch für amd
-
und eins noch das ist nen HP dv6 maumau wie auf der seite beschrieben vllt hilft mir das mal sehen mache ich aber erst wenn ich morgen von der arbeit komme^^
-
bevor ich off geh^^ also ich spiel bei bf3 auf low also bei den einstellungen gleich auf low das alles aufs niedrigste ist
so ich komm dann erst morgen wieder^^
-
also das mit der überhitzung fällt flach als ich den laptop neu hatte und ich bf3 drei tage später drauf hatte passierte das auch sofort und zudem hab ich auch noch nen laptopkühler drunter das mit dem deinstallieren habe ich vorher mal oft mit nem kumpel probier t richtig geholfen hat das aber nicht aber ich werde es nochmal probieren aber erst morgen wenn das nicht klappt fällt mir langsam auch nix mehr ein und wie ich mein glück kenne wird das auch nix ändern
-
ja Laptop friert ein kann nur noch stecker ziehen
-
Hallo ich muss mal auch nen Prob reinschreiben^^ also
Mein Grakatreiber lässt mich nicht richtig zocken das ist nicht nur belastend sondern hindert mich auch am einweisen.
Also meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon 6770M HD ich weiß echt nicht mehr machen soll andere treiber versionen drauf machen hat auch nicht geholfen^^