Da veraltet:
//close
//move to Archive bei einspruch bitte per pm an einen FMod
Beiträge von Diar im Thema „Minecraft has run out of memory.“
-
-
es ist doch soo leicht. ender auf tiny und du hast kein out of Mem mehr weil du bei far dem ram zu viel zum arbeiten gibst und der ist zu langsam um hinterher zu kommen. Dann stapelt sich die arbeit , er bekommt meh r zu arbeiten als seiner quote entspricht und wird voll. siehe da du hast out of mem.
Bei tiny aber ist der RAM schneller als minecraft und verarbeitet alles sehr schnell und kommt immer hinterher und wird nicht voll. siehe da du hast KEIN out of mem -
texture packs bringen mc garnich zum laggen . wie muh sagte wers meint liegt falsch.
Texture packs gehen auch nicht auf die graka nur so -
naja muh bei jedem RAM ist es anders. Ich habe ein DDR-400 RAM da läuft das mit 117MB am stbilsten. mit 1GB alle 2 minuten out of mem
und mit 256MB läuft es lahm -
klingt nach garnix ist aber echt so
-
wenn du 128MB zuweisst läuft minecraft glatt mit 300 fps
-
smcool dann haste nur 32 bit. ACHTUNG bei 32 bit können nur 1048M zugewiesen werden.
-
Also es sollte meines wissens nach gehen . Aber wenn du keine lust auf den nebel hast dann lade dir doch optifine herunter
-
Versuche mal deinen render auf tiny zu stellen. die ursahce ist das dein RAM zu lahm ist.
Also du hast deinen render auf far. Der RAM ist aber nur fähig , es auf normal zu verarbeitenb . d.h. wenn du den render auf far hast gibts du den RAM zu viel zum arbeiten und der kommt nicht hinterher und wird voll. Wenn er voll ist haste nen out of memory Error