XD
sooo ab 16/16:30 wird weitergeschrieben... wurde in letzter zeit aufgrhalten -.- D:
Ich werd schaun das ich innerhalb des zeitplans die 1. Auflage schaffe/ 1. teil
Beiträge von KitzelLevain im Thema „Ultimativ Auflage von KV“
-
-
-
Jop. kann ich sogar machen da ich die bücher habe.
Werden aber mind. 3-4 bücher pro teol wegen den 50 seiten.... -
tja, weil ich der autor bin
-
auch wieder war^^
ich überlege mir noch was ;D -
verspätung da ich viel für schule und arbeit tun muss...
vorraussichtliches erscheinen frühestens 16 Oktober...
Wir bitten um entschuldigung. -
1.Kapitel ist fertig, jedoch kann ich jeden tag nur 1 kapitel schreiben....
am wochenende vielleicht sogar 2
jedes buch was ich in word schreibe werden in Minecraft ca, 2-3 bücher sein wegen der 50 seiten regel.... + Kopieren wird also zeit in anspruch nehmen,
hoffe das ihr genug geduld habt -
Hi liebe leser und leserinnen,
Ich arbeite seit gestern am einer Buchreihe welche ein 10 bändiges (10 bücher) beinhalten wird.
Diese bücher sind in der bibliothek ausleihbar.
Es wird von hand geschrieben und auch kopiert.Für die druckerabteilung der bibliothek wird das dann ne herausforderung!
Dieses Buch beinhaltet die geschichte eines landes, ihrer städte, hauptfiguren usw.....
Die beiden hauptfiguren sind: Glorfindel und Háfn.
Die wichtigsten nebenfiguren: Háma, Ûdin, Bâlin, Hàlef.Es spielt in Mittelerde (Herr der Ringe).
Lange bevor sauron an die herrschaft kam! ( sauron kommt im buch VI dann das erste mal vor.)Drehorte: Moria, bruchtal, lothlorient, Helms Klamm, Edoras, Erebor, Thalstadt (Celduin).
Das erse buch wird am 24. September erscheinen (kann auch früher kommen)
Der Name KV bedeutet Kitzel-Verlag ©®. Wer in missbraucht oder für falsche zwecke und/oder benutz ohne einwilligung mcht sich strafbar
und wird mit strafe von 1.500.000 Mark verfolgt!Kommentare?
Wenn es kommentar/anregungen gibt sind diese bitte konstruktiv,HILFREICH und motivirend zu gestalten!
Das letztere muss man ned machen aber man muss ned enmotivieren!!!Mfg kitzel1992