//close ,
da sich keiner mehr meldet... ...da werde ich mich wohl mit Romecraft 16x16 zufriedengeben...
Beiträge von Celian_Levain im Thema „SUCHE : Römisches Texture Pack“
-
-
Nebenbei: Bitte achtet auf Post 1# ,da dieser ständig aktuell gehalten wird,welche Packs schon raus sind,ich weiss sind viele aber nix davon ist römisch korrekt Brauche dies für ein serverprojekt,was ich vorhabe,aber ich möchte die Planung mit einem passenden Pack beginnen,also bitte auf den Thread-Anfang regelmäßig achten,Danke Ausserdem heisst dass ja nicht dass die Packs schlecht sind,sie passen leider nur nicht...
-
christmas und Laachgummi haben beide dass selbe vorgeschlagen,ich guck wer zuerst da war aber ich schau mir erstmal das Pack an
EDIT: Durchgefallen Da sind Türen nur Fledderlappen,Fenster sehen zu Modern aus,nur bestimmte steine sind römisch,etc. -.- -
Danke erstmal an alle,die sich gemeldet und fleissig gesucht haben Aber ich suche noch weiter,Belohnung erhöht 40000 !!!
-
Kann keinen Link finden,also das Pack gibt es devinitiv Aber nen Link konnte ich nicht auftreiben
-
RAUS SIND NUN FOLGENDE:
-Tales of Tredonia Pack
-Meine Kraft
-Romecraft
-Derivation
-Nyxcraft
Bitte weiterhin um eure Hilfe!!
@Drakon: Nyxcraft is am besten(Ich will möglich gute historische werte haben),aber es ist griechisch -
INFO:
-MeineKraft Antik ist raus(Nicht römisch genug)
-Romecraft ist raus(zu schlechte Qualität) -
Ich sauge gerade
EDIT: Ist gut,aber nicht "Römisch" genug,sorry,aber Danke -
INFO: -Romecraft ist dass Pack was ich nutze...ich suche ein Qualitativ besseres
-
Danke,aber ist dass selbe wie von ItsMEE Ich erhöhe die Belohnung auf 20000 !!
-
Aber da kann man nur die Basic-Version holen (Oder ich bin zu blöd dafür )
-
Link? Von gehört ja,aber nie in die Finger gekriegt
-
Hallo erstmal,ich bins,der Beo wieder
Wie der Titel schon verrät suche ich ein Texture Pack im Römischen Style,kann aber auch Antik mit römischen Ähnlichkeiten und Anlehnungen sein
Ich hoffe hier auf Hilfe da meine Suche nicht gerade viel ergeben hat Habe zwar eins gefunden(Komplett römisch),aber in 16x16 -.-
Bitte daher euch,mir zu helfen,Texture Pack-Vorstellungen mit Link sind am Hilfreichsten,
Vielen Dank im Vorraus (Ich zahle10k -->10000Mark) für denjenigen,der mir ein brauchbares Pack mit Link liefertEdit: Belohnung erhöht auf 20000!!EDIT 2:Belohnung Erhöht auf 30000 !!!EDIT 3: Belohnung 40000 !!!!!
EDIT die 4. -.- (xDD) Belohnung nun auf 50000 !!!!!!!!!!RAUS SIND NUN FOLGENDE:
-Tales of Tredonia
-Meine Kraft
-Romecraft
-Derivation
-Nyxcraft
-MeusDolus
-Wayukian
-Acient WorldBitte weiterhin um eure Hilfe!!